Wie schmecken Energy Drinks?

7 Antworten

Hi,

kommt ganz darauf an, welche du probierst, aber ich würde sagen, dass die meisten wohl sehr süß schmecken. Ich liebe Monster Energy, daher jetzt hier mal bisschen was aufgelistet:

  • Monster Energy Ultra schmeckt sehr süß nach Zitrus, nicht wirklich mein Fall
  • Orginal: ungesunde Kaugummibrühe die mich an Pisse erinnert :)
  • Rehab: wie ein normaler Eistee, schmeckt mir eher nicht denn in Energy muss Kohlensäure rein xD
  • Mango Loco ist ebenfalls mega süß und schmeckt eher nach einem exotischen Saft
  • Pipeline Punch schmeckt irgendwie nach sehr sehr künstlicher Wassermelone, auch sehr süß
  • Pacific Punch hat was von Grapefruitsaft
  • Ultra Fries: schmeckt genauso wie Mango Loco (finde ich persönlich), ist aber weniger süß wesshalb ich den irgendwie bevorzuge
  • Ultra Paradise: wie ein sehr süßer, künstlich nachgemachter Apfelsaft, bei dem aber beim Mixen Praktikanten am Werk waren
  • Monarch: sehr fruchtig, aber auch nicht zu süß.
  • The Doctor: wie noch süßere Fanta.

VG

Fuer mich eklig suess und kuenstlich. Jedenfalls die paar, die ich vor vielen Jahren mal probiert habe und die dann dafuer gesorgt haben, dass sich das Thema fuer mich ganz schnell erledigt hat. Ich trinke so ein Zeug nicht.

Ich weiss aber natuerlich auch, dass viele Menschen diese Getraenke moegen. Warum das so ist, verstehe ich zwar nicht, muss ich aber auch nicht verstehen.

g0ldh4wk03  22.05.2022, 14:46

Mal Red Bull probiert? Gibt geile Sorten die nicht zu süß sind. z.B Green Edition (Kaktusfrucht). Mein all time favorite.

So wie Gummibärchen, oder Nach Brause, oder wie Kaugummi und das alles in richtig Süß, aber Rockstar ist z.b süß aber auch bitter und das ist geil.

Das kommt auf die Marke an, anfangs wie dickflüssig Gummibärchen mit Kohlensäure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie apfelschorle und bonbons irgendwie auf den weiss nicht aber immer wenn ich redbull trinke erinnert mich das bisschen an apfelschorle🤣