Darf ich jemanden zur Theorie-stunde mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die bezahlt, bestimmt :D

Ruf doch mal schnell bei der Fahrschule an und frage^^ Ist bestimmt bei jeder Fahrschule anders.

Okay, Vielen Dank :)

0

Die Theoriestunden muß man bezahlen, da kann man nicht einfach gratis mit rein.

naja, deine Freundin "könnte" ja eine neue Fahrschülerin werden und erst einmal schauen, ob die Fahrschule ihr gefällt:-)

so eine Art wie "Schnupperstunde"

du verstehst was ich meine?

Ja, hoffe die tolerieren das auch :P

Man kann´s ja mal probieren :S

0