Muss ich was zum Theorieunterricht bei der Fahrschule mitnehmen?

3 Antworten

Das, was du brauchst um dort den gewünschten Lerneffekt mitzunehmen. Wenn du mitschreiben willst, nimmst du was zum Mitschreiben mit und wenn du zwischendurch was trinken möchtest, nimmst du dir was zu trinken mit.

Das ist nicht mehr wie in der Grundschule, wo der Lehrer einem schön vorgibt, wie das Heft zu linieren ist und welche Farbe der Umschlag haben muss.

Sicherheitshalber etwas zum Aufschreiben wichtiger Informationen und, falls du es benötigst, etwas zu trinken.

Stift und Papier vielleicht. Sonst brauchst du eigentlich nichts