Fremdgehen?

4 Antworten

Sie entscheidet auch, aber auch du entscheidest dich, ihre Beziehung nicht zu respektieren und da zwischen zu Grätschen und das ist meiner Meinung nach durchaus auch verwerflich, wenn auch etwas weniger als von ihr.

Hallo TomAusholland👋

Es ist fremdgehen, wenn du eine moralische Standpauke willst, ob sowas okay ist, ich habe den Roman grad nicht da und den Moralaposteln hab ich Urlaub gegeben.

So oder so, seid ihr beiden verantwortlich und es wird jemand verletzt, du weißt, dass sie vergeben ist, sie betrügt ihren Freund mit dir, warum suchst du nicht jemanden, der Single ist du bist nur auf deinen Spaß aus und hilfst dabei, einem Typen ein Messer ins Herz zu rammen, wenn das deine Definition von Spaß ist. Wie würdest du dich fühlen an seiner Stelle? Ist es lustig, die Verantwortung nur ihr zu übertragen?

Ach verdammt, einer der Moralapostel ist hier geblieben.

Wenn Du menschlich keinen Charakter hast und kein RESPEKT, dann ist es nicht schlimm, da Du das eh machen würdest - egal was Dir eine Person rät.

Solche Entschuldigungen "entscheidet ja selber über ihre Taten" finde ich genau so DUMM als der Schmutzpuckel, der eine Person festhält damit ein Zweiter ihn verprügeln will.

War ja auch eine Entscheidung des Schläger, zuzuschlagen ...... 🥵🥵

Nein ich denke nicht, weil jeder das Recht dazu hat Freunde zu haben egal ob männlich oder weiblich