Fremde Mutter regt sich über Beulen in eng sitzenden Badehosen auf. Was ist nur in sie gefahren?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wolf13yo,

ich finde, du hast völlig richtig reagiert. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und wortlos weg gehen.

Es ist absolut normal, dass Schwimmer eine enge Badehose, oder enge Schwimmanzüge tragen. Das sollte eigentlich jedem bekannt sein, dass das anders überhaupt nicht funktioniert.

Und selbst wenn man nicht im Schwimmverein ist, sind enge Badehosen etwas völlig normales. Zwar sind momentan ja eher die weiten Schlabberhosen in Mode, aber trotzdem tragen immer noch recht viele Jungs/Männer ganz "normale" Badehosen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das "Problem" dieser Frau sowieso nicht wirklich. Warum sollte denn kleinen Jungen und Mädchen solch ein Anblick erspart werden? Was bitte ist daran schlimm?

Kleine Jungs haben selbst einen "Lümmel", und wissen daher sehr gut, wie das aussieht. Kleine Mädchen haben oftmals Brüder, die sie mal nackt sehen, oder gehen noch mit Papa zusammen in die Wanne oder Dusche. Oft nehmen Väter ja auch ihre kleinen Mädels mit in die Dusche im Schwimmbad. Da sehen sie die "Lümmel" auch ganz nackt.

Auch gibt es viele, die in die Sauna, oder zum FKK gehen, oder einfach nur ganz natürlich mit Nacktheit (zu Hause) umgehen. Und genau so sollte es auch sein.

Ich finde, Kinder sollten wissen, dass Nacktheit etwas völlig normales und eben nichts schlimmes ist. Und daher müssen Kinder auch nicht vor solchen Anblicke geschützt werden. Warum auch? Ein Penis gehört nun mal zum männlichen Körper. Und wenn man den dann in der engen Badehose sieht, ist das eben völlig normal und natürlich.

Wenn man es so sehen würde, wie diese Frau, dürften Frauen eigentlich überhaupt nicht Schwimmen gehen. Da sieht man die Brüste nämlich immer, egal ob in Bikini oder Badeanzug... ;)

LG Sascha

Ääähm... Wenn man in ein Schwimmbad geht, dann muss doch man damit rechnen, auf Leute in Schwimmbekleidung zu treffen. Oder geht diese Dame auch auf Fußballplätze und lästert dort, dass die Spieler viel zu kurze Hosen und somit viel zu viel Haut zeigen?

Sich auf eine Diskussion einzulassen, fruchtet bei solchen Personen nicht, egal, welche Argumente man ins Feld führt. Insofern war deine Reaktion voll ok.

Da hättest du ihr mal sagen können, dass man durch ihren Bikini auch Beulen sieht, die noch viel größer sind wie die von dir. Bei Frauen sieht man schließlich die Brüste auch schon von weiten wenn sie nur einen Bikini an hat und das sollten kleine Kinder auch nicht sehen.

Wer seine Kindern so einen Anblick ersparen will, darf sie eben nicht ins Schwimmbad lassen und man sollte auch selber draußen bleiben. Im Schwimmband ist es nun mal so, dass man halbnackte Menschen sieht.

Das ist ja deinen sache und auch der 10 fahrige hat so was also was soll das

Hallo

Also ich finde es normal dass beim "Sportschwimmen" oder schwimmen auf Zeit diese engeren Badehose getragen werden. Gehört halt dazu um eine möglichst gute Zeit zu erreichen.

Wenn ich das richtig verstanden hab ist der Sohn dieser Frau selber im Verein und beide also sowohl Mutter als Sohn sollten das sehr gut nachvollziehen können.

Spätestens in der Dusche des Schwimmbad werden die Kinder nun mal andere Schwimmbad Besucher Nacht sehen. Und auch kleine Mädchen die mir ihren Vätern allein schwimmen gehen kommen mit in die Männer Dusche.

Ich seh da kein großes Problem da es nunmal so ist dass der Körper eines Mannes anders als der einer Frau aussieht. Das is nichts schlimmes so lange keiner belästigt wird.

Wen die Freizügigkeit im Schwimmbad stört der soll halt zuhaus bleiben.

Liebe Grüße

MariekeJ  14.01.2018, 23:29

Und Bei Frauen zeichnen sich die Brüste deutlicher ab!