Fremde Frauen nach sex fragen?

15 Antworten

mach es gleich morgen - und melde hier, ob du überlebt hast ;-)

kommt sicher auf die Stadt an - wo soll die Aktion stattfinden?

dasaq
Fragesteller

Kommst du dann oder wie :)

Ich denke, da solltest Du, wenn Du tatsächlich willst, Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Vielleicht funktioniert es wirklich mal, vielleicht aber eher nicht. Kommt wohl auch darauf an, wo Du Dich gerade befindest. Wie dem auch sei, es würde sich dabei jedenfalls nicht um Nötigung handeln!

miiilchcafe  31.05.2017, 18:56

nein????

Zwergschnauzer2  31.05.2017, 19:27
@miiilchcafe

Worauf genau bezieht sich dieses "nein????"?

Na klar sollte man es ausprobieren. Allerdings ohne allzu große Erwartungen zu haben.

Vermutlich wirst du keinen oder kaum Erfolg haben, doch wenn du dich nicht frustrieren lässt, sondern es locker-lustig angehst, wird es sogar Spaß machen - dir und auch den Frauen.

Und vielleicht springt dann ja auch ein Date raus, mit offenem Ende ...

Lass das mal im Allgemeinen.

Ich würde es mit Tinder oder ähnlichen Apps probieren.

Im Ausnahmefall kann das ein gewisser Überraschungseffekt sein, aber ich würde sagen, Du musst schon ein echt nettes Lächeln haben, sehr gut aussehen und sehr selbstbewusst aber nicht zuu arrogant rüberkommen, dass so etwas klappt. Vielleicht bei einer von 500 dann, und von den anderen kriegst Du x Ohrfeigen, Anzeigen wg. Belästigung, Beschinmpfungen, mindestens, etc. Das ist einfach nicht angenehm für die Meisten so blöd angemacht zu werden!

Wenn Du es unbedingt einmal ausprobieren willst, würde ich es etwas weniger direkt probieren. Schau einer Frau frech/freundlich in die Augen und frage. Du bist mir gerade unglaublich aufgefallen/Du hast so eine tolle Ausstrahlung: Darf ich Dir eine unmoralische Frage stellen?

Wenn du mit einer was machen möchtest ,gerne. Aber du solltest diese Frauen erst mal ein bisschen kennenlernen. Weißt du wieso? Nehmen wir mal an du fragst eine Frau ,ob sie mit dir Sex haben möchte.Jetzt kommt´s ihr Vater ist ein Polizist (oder so was ähnliches), sie könnte dich verpetzen .

Welche Folgen das hat könntest du dir schon denken.

Topotec  31.05.2017, 16:33

Welche Folge soll das sein???

PornoLexy  31.05.2017, 16:37
@Topotec

Ich finde dich süß und wollte Dich fragen, ob Du mit mir Sex haben möchtest?“

Profi-Aufreißer betreiben Anbaggern wie eine Wissenschaft. Aber was passiert, wenn man Frauen auf der Straße anspricht und ihnen diese direkte Frage stellt? Die Crew des YouTube-Kanals „Whatever“ hat es in zwei europäischen Städten ausprobiert und die Reaktionen mit versteckter Kamera gefilmt.

Mehr als 7,7, Millionen Menschen sahen schon, wie der junge Amerikaner 18 Minuten lang scheitert. Die Frauen in Paris und Amsterdam lassen ihn zum Teil sehr charmant abblitzen – es kommt zu witzigen Szenen.

Vorneweg: Von den 200 Befragten sagte nur eine „Ja“. Das ist sogar noch ein besserer Schnitt als in dem Vorgängervideo aus den USA, wo „Whatever“ 2013 dasselbe Experiment wagte – von 100 befragten Frauen hatte damals keine einzige Lust auf Spontan-Sex.

Wirklich böse Reaktionen gibt es bis auf die zwei Frauen, die ihm mehr oder weniger Prügel androhen, nicht. Die meisten Frauen bleiben sehr höflich: „Nein danke, ich bin verheiratet“, „Das ist ganz schön krass“, „Du bist ja ein lustiger Typ“, „Funktioniert der Spruch wirklich?“.

Und auch sehr kreativ: „Das ist eine gute Frage, aber mein Freund hat bestimmt was dagegen. Andernfalls hätte ich drüber nachgedacht“, „Ich habe gerade total viel zu tun“, „Ich stehe leider eher auf dunkle Augen“ (der Lockvogel trägt eine Sonnenbrille).

Von den in Amsterdam angesprochenen Frauen erhält er oft den Hinweis, dass weiter hinten ja das Rotlicht-Viertel sei und er da mal nachfragen solle.

Nur mit einer Frau, der diese Frage „noch nie so direkt“ gestellt worden sei und sie die „echt gut“ findet, ließ sich spontan auf den Quickie ein. „Jetzt? Okay, warum eigentlich nicht?“

Auch umgekehrt wurde getestet: Letztes Jahr ließ das Team eine Frau mit derselben Frage auf 100 Männer los. Das Ergebnis fiel völlig anders aus: Mehr als die Hälfte der Männer wären mit ins Hotel gegangen.

„Whatever“ hat sich auf soziale Experimente spezialisiert. Zu Sex kam es laut den Machern in keinem der Fälle.

PornoLexy  31.05.2017, 16:38
@PornoLexy

Das habe ich im Internet gefunden

Huwenower  31.05.2017, 16:39

Da gibt`s keine Folgen. Ist doch nicht verboten.