Fremde Frauen auf der Straße ansprechen?

11 Antworten

Hi,

da gibt es eigentlich gar keine "Tricks". freundlich sein offen auf Menschen zugehen, egal ob Kinder, Alte oder Mitmenschen allen Geschlechts, hilfsbereit, nicht aufdringlich werden (wenn die FRau den Kopf weg dreht,sich dann dahin stellen, damit sie dich auch sieht, sowas läuft nicht). FRauen stehen auf Ihren Typen, der soll gepflegt sein und modisch aber ein normaler netter Kerl, den auch die Mutter lieb haben könnte. Beim aussehen sind sie verschieden, manche stehen auf Macho, andere auf Softie.

Ich würde mal eine Unbekannte fragen was ihr auf anhieb an dir nicht gefällt und sie bitten ehrlich zu sein. Schau genau hin, ob sie sich auch traut, sonst hörst du nur Quatsch.

LG

Harry

P.S. meine langjährie Partnerin hat mir erzählt dass sie an mir gut fand dass ich nach einmaligem Sehen ihren Namen noch kannte, deswegen gings sie gleich mit mir aus.

Früher ja - heutzutage ist es sexuelle Belästigung XD

Einfach abwarten , irgendwann ergibt sich was. So einfach anquatschen ist nicht gut. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich war die Tage in Paris auf dem Markt. Neben mir wollte eine junge Polizistin Rhabarber kaufen , wusste aber nicht wie viel für einen Kuchen . Da habe ich mitgeredet und es ergab sich eine nette Bekanntschaft. Sogar ein Mittagessen . So geht es .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gammaboy95347
Fragesteller

Ich kann das aber nicht , bin kein gesprächiger Typ und ich gehe seit ich 18 bin regelmäßig ins bordell . Ich hatte außerhalb des bordells noch nie was mit einer Frau , nicht mal ein Kuss

Shylenn  31.05.2023, 08:24
@Gammaboy95347

Bei deiner unsympathischen Art wundert mich das auch nicht... Bestimmt rennen die Frauen vor dir weg, so schnell sie können, weil du aus 3 km Entfernung schon nach Verzweiflung stinkst.

Shylenn  31.05.2023, 08:31
@Gammaboy95347

Nach wie vor: Es ist kein Wahn. Ich geb dir nen heißen Tipp, den du dringend mal ernst nehmen solltest. Wenn du so auf Leute zugehst, kriegst du höchstens ne Freizeitn*tte ab, aber nicht das was du suchst.

Aber egal. Wenn du keinen Erfolg haben willst, dann sag das doch einfach. Mach was du denkst.

Gammaboy95347
Fragesteller
@Shylenn

Wenn ich gar nichts tue , was du mir vorschlägst ja dann passiert auch nichts

Shylenn  31.05.2023, 08:34
@Gammaboy95347

Ich schlage dir vor mehr Anstand an den Tag zu legen. Im besten Fall bekommst du eine Frau ab.

Bei dir ist es auf jeden Fall ratsam, Frauen direkt anzusprechen!

Falls du es dir nicht zutraust, gibt es eine super Community von Maximilian Pütz, die dir das Schritt für Schritt beibringt. Ist natürlich nicht kostenlos, die Leute verdienen sich ihr Geld damit, werden dir aber genau das beibringen, was du brauchst, um dich zu entwickeln.

Man wird dir aufzeigen, in welchen Situationen man Frauen anspricht und in welchen man es besser nicht tun sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=SmkOWyi23MI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Romy0  31.05.2023, 08:19

Du glaubst, ein Dating-Coach bringt ihm irgendwas? Abgesehen von einer Anzeige wegen sexueller Belästigung?

Mankas3000  31.05.2023, 08:21
@Romy0

Wir leben in einer Sozialgemeinschaft, wo Menschen Sprache nutzen, um miteinander zu kommunizieren. Wo lebst du eigentlich?

Mankas3000  31.05.2023, 08:25
@Romy0

Das ist kein gewöhnlicher Dating-Coach. Er ist in der Sparte "Persönlichkeitsentwicklung" tätig.

Romy0  31.05.2023, 08:26
@Mankas3000

Und dafür brauchst du einen Dating-Coach der verzweifelte Männer ausnutzt und ihnen widerliche Ratschläge gibt um „einen Frau abzubekommen“? Ich hab mir sowas schon mal genauer angesehen, sowas ist einfach nur erbärmlich! Ich frage mich eher, wo du lebst!

Shylenn  31.05.2023, 08:28
@Romy0

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Mir dreht sich der Magen bei Dating Coaches um und ich frage mich immer, ob es da draußen wirklich so dumme Plunzen gibt, die sich auf diese Weise anlabern lassen.

Gammaboy95347
Fragesteller
@Romy0

Sag uns doch bitte wie wir sonst erfolg bei Frauen haben sollen ?

Mankas3000  31.05.2023, 08:29
@Romy0

Was schreibst du da für einen Mist? Bist du ein Mann? Kennst du Männerprobleme? Kannst du sie lösen?

Gammaboy95347
Fragesteller
@Mankas3000

Frauen sehen alles nur aus ihrer Sichtweise aber dass es für uns Männer total schwer ist überhaupt eine abzubekommen sehen die nicht , die denken wenn es für sie einfach ist dann ist es bei Männern genauso

Shylenn  31.05.2023, 08:35
@Gammaboy95347

Vielleicht fängst du erstmal an, Frauen als Individuen zu sehen und nicht als homogene Masse. Es gibt kein DIE. Genau so wie bei Männern.

Mankas3000  31.05.2023, 08:35
@Gammaboy95347

Danke! Genau so ist es! Man nennt das Solipsismus. Ich habe keinen Vertrag mit Maximilian Pütz. Es ist nur ein Ratschlag, den ich dir geben kann, den ich für gut halte. Er nutzt die Männer sicherlich nicht aus. Man kann nicht von jemanden wertvolle Hilfe erwarten, die dann auch noch kostenlos sein soll.

Gammaboy95347
Fragesteller
@Mankas3000

Frauen haben es heutzutage leichter als je zu vor . Die können einfach nur mit ihrer Unterwäsche ein heiden Geld verdienen . Dann denken die , ach ja die Männer können ja einfach auch viel Geld machen in dem die einfach als Callboy arbeiten

Romy0  31.05.2023, 08:37
@Gammaboy95347

Sag mal, bildest du dir ein das Recht auf eine Frau zu haben!? Glaubst du, du es ist dein Gott gegebenes Recht Sex zu haben!? Junge, du hast nicht mal Freunde! Und genau das ist dein Problem! Sorry, es liegt wohl auf der Hand, dass nicht „die Frauen“ dein Problem sind!

Romy0  31.05.2023, 08:38
@Mankas3000

Dieser Pütz ist ein verbitterter Frauenhasser, nicht mehr und nicht weniger!

Mankas3000  31.05.2023, 08:41
@Romy0

Diese ganzen Unterstellungen, gehen jetzt langsam zu weit. Der hat überhaupt nichts darüber hingeschrieben, daß er Frauen als Gegenstände betrachtet. Er will nur wissen, wo er kommunikativ anfangen kann, Kontakte zu bilden. Warum so viel Männerhass?

Mankas3000  31.05.2023, 08:43
@Romy0
Dieser Pütz ist ein verbitterter Frauenhasser,

Das ist deine Sichtweise! Nicht mehr und nicht weniger! Hör auf, sie uns aufzuzwingen!

Romy0  31.05.2023, 08:45
@Mankas3000

Sieh dir diesen Frauenhasser doch mal genau an! Ich hab mir gerade seinen Tiktok-Kanal angesehen und dachte mir kommt das Frühstück gleich wieder hoch! „Männerhass“ 😂 wie süß!

Mankas3000  31.05.2023, 08:46
@Romy0

Kannst du deinen Stuß nicht für dich behalten?

Romy0  31.05.2023, 08:47
@Mankas3000

Sagt der Incel der frauenfeindliche Videos verbreitet, sich auf einen Dating-Coach verlässt und komischerweise trotzdem keine abbekommt? Vielleicht solltest du dich doch mal fragen, warum dir das nicht weiterhilft..

Mankas3000  31.05.2023, 09:09
@Romy0

Hör auf, deinen Männerhass zu verbreiten! Hab ein schönes Leben! Tschüß!

Romy0  31.05.2023, 09:54
@Mankas3000

Man, du merkst echt nicht wie lächerlich du dich benimmst, was? Weil ich als Frau es wage dir meine Meinung zu sagen, unterstellst du mir also Männerhass? Hörst du dir selbst eigentlich zu? Sowas ist einfach nur peinlich! Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten, also muss ich eine „Männerhasserin“ sein!? Wow, ärmer gehts wohl kaum.

Mankas3000  31.05.2023, 11:29
@Romy0

Du, meisel das in dein Hirn! Deinen Männerhass, muß niemand ertragen! Frauen sind nicht der Zenit der Schöpfung! Frauen sind nur Menschen! Wenn ein Mann wissen will, wie er sich einer Frau annähern soll, dann hat das nicht mit euren Scheißhaus-Parolen, "Incel", "Frauenhass", "frauenfeindlich", "Recht auf eine Frau", in Zusammenhang gebracht zu werden. Das "hier" ist ein Frageforum, das nicht von Individuen wie dich vergiftet, verunglimpft, oder dominiert werden braucht. Wir geben alle unsere besten Antworten, um Menschen zu helfen. Nicht zu diskriminieren, wie du es tust.

Romy0  31.05.2023, 11:40
@Mankas3000

Gerade als ich dachte peinlicher gehts wohl nicht, legst du wieder einen drauf!

Mankas3000  31.05.2023, 11:54
@Romy0

Sowas wie dich, kann man auch nicht belehren. Man sticht einfach zurück!

Romy0  31.05.2023, 11:57
@Mankas3000

Sag mal, gehts dir nicht gut? Kannst du mir mal sagen, wie du das rechtfertigen willst mich hier permanent zu beleidigen und zu belästigen? Ich habe dir lediglich meine Meinung über diese Datin-Coaches mitgeteilt! Dass du dich davon angegriffen fühlst, obwohl ich mich nicht mal auf dich bezogen habe und mich auch noch dafür auf unterstem Niveau beleidigen musst, sagt ja wohl einiges über deinen Charakter aus! Was soll das? Du solltest dich schämen!

Mankas3000  31.05.2023, 12:26
@Romy0

Wer hat denn Incel, Frauenhass und sonstiges hineinintepretiert, du Nuß? Das kann jeder hier einsehen, wer mit dem Scheiß angefangen hat.

Mankas3000  31.05.2023, 12:32
@Romy0

Was ist den mit deinem Scham und Charakter? Beides die Toilette runtergespült, oder was?

Romy0  31.05.2023, 12:39
@Mankas3000

Habe ich dich oder den Datin-Coach Frauenhasser genannt? DU wurdest persönlich, nicht ich! Und dass ich nach so vielen Beleidigungen auch mal zurück schieße, ist doch wohl mein gutes Recht oder soll ich mir das auch noch von dir gefallen lassen und all deine abwertenden Beleidigungen wortlos runter schlucken?! Oder hat eine Frau in deinen Augen nicht das Recht sich zu verteidigen und soll deine verbale Gewalt einfach ertragen?! Wenn du nicht als Incel bezeichnet werden willst, benimm dich doch bitte nicht wie einer! Jetzt lies dir doch bitte nochmal alles von vorne durch, dann sollte selbst dir bewusst sein, dass ich gegen Dating-Coaches geredet habe und du mich deshalb persönlich angegriffen hast!

eversleepin  31.05.2023, 09:18

Also würd so jemand zu mir kommen würd ich weglaufen.