Freiwilliger Wehrdienst - Musterung und Einplanung?

2 Antworten

Du kannst das Verfahren zu jedem Zeitpunkt abbrechen und auch eine Beendigung während der Probezeit ist problemlos möglich.

Welche Verwendung / Tätigkeit strebst Du denn an?

Du hast 6 Monate Probezeit..mindestens 7 musst du machen und kannst BIS ZU 23 machen ...man wird versuchen die bestmögliche Stelle für dich zu finden

sjdvdo
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber kann ich noch während der Einplanung sagen, dass ich eine bestimmte Tätigkeit nicht annehme? Weil ich nehme mal an dass es komplizierter ist die Probezeit zu beenden, als sie einfach garnicht erst anzufangen...

Batman349  26.02.2020, 16:44
@sjdvdo

Du kannst jederzeit auch beim. Einplaner sagen ..du nimmst es nicht an !