Was sind eure Erfahrungen beim freiwilligen Wehrdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund macht momentan Fwd und ist bei den Fallschirmjäger, wenn ich es noch richtig zusammen bring ist er im Falschirmspezialzug 3. Kompanie, 26.Falschirmjägerregiment in Zweibrücken.

Im großen und ganzen gefällt es ihm, vorallem wegen den unterschiedlichen Tätigkeiten und Bewegung. Jedoch ist für ihn das ganze Fahren und Marschieren zu viel, vorallem wenn man 30kg trägt geht das recht auf die Knie weshalb er dann auch aufhört.

Er würde es nochmal machen meinte er.

vincent145
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Habe in meiner Ga 90% Fwdler davon gehen die meisten in den Stab. Ga is aber für alle das Gleiche.