Freiwillige Pyschologische Untersuchung machen oder nicht machen?

2 Antworten

Welche Konsequenzen hat es, wenn Du die "freiwillige" Untersuchung nicht machen lässt?

Mitunter ist es sehr viel billiger sich für Cannabis zu entscheiden und gegen Teilnahme am motorisierten Verkehr. Umweltverträglicher ist diese Entscheidung auch.

Wahrscheinlich bist Du im Verkehr schon mehrmals negativ aufgefallen, daher wäre so eine verkehrspsychologische Beratung durchaus sinnvoll.

Theswizz
Fragesteller

möchte trotzdem das meine Frage verstanden wird unszwar will ich immer noch wissen wird sich das positiv für mich wirken in der Akte oder ist das einfach nur einen selbst.