Freiwillig festnehmen lassen?

6 Antworten

Ich würde es sein lassen. So gut wie alles wird vermerkt. Such dir lieber andere Quellen. Polizisten haben auch besseres zu tun um dir bei deiner Facharbeit zu helfen. Der Standartspruch "Die Polizisten fehlen dann da wo sie gebraucht werden" Alleine das Vortäuschen einer Straftat ist schon eine Strafttat. Irgendwie, kann man dich eigentlich immer belasten esseidenn sie nehmen dich aufgrund eines Verdachts fest. Aber so einen Verdacht ohne eine Falschaussage zu erzeugen ist dann auch nicht so einfach. Am besten du lässt es wirklich einfach bleiben. Btw. Wie willst du das ganze eingentlich am eigenen Leib erfahren wenn du sowieso nicht bestraft wirst, weil du nichts getan hast? Eine Zelle mit Gitterstäben wie in Filmen gibt es in Deutschland nicht. Du wirst eigentlich nur da behalten wenn du eine Gefahr darstellst (z.B sturzbetrunkene Randalierer) oder wenn auch fluchtgefahr besteht.

Nein.

Ich sehe auch nicht, wie das bei der Beantwortung der Frage helfen sollte.

Trink dir ordentlich ein, mach bisschen Radau wenn die cops kommen Pöbel bisschen die erteilen dir ein Platzverweis, tu so als ob du gehst und komm paar Sekunden wieder mit Fußball Hymnen, pyrotechnik usw. Dann nehmen die dich fest leiste aber kein wiederstand denn das wird teuer, aber wieserstandsanzeigen werden sowieso oft fallen gelassen, wie gesagt die verhaften dich und stecken dich bis morgens in eine Zelle... Ich spreche aus Erfahrung hahaha, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste steht dir das recht zu dir eine Pizza kommen zu lassen hahaha, die stecken dich da nur mit stümpfen Boxer undtshirt rein, endreinigung und Auslagen beziehen sich so auf 150€

SpitfireMK  25.02.2020, 22:26

Warum nicht wehren?

Lust auf Stress ?

Schicke eine SMS mit A----loch an 110
SpitfireMK  25.02.2020, 22:27

Man kann denen keine sms schicken oder kennst du etwa eine Nummer?!

Besoffen kommst du nur in eine Gewahrsamszelle, die nicht ganz identisch mit einer Zelle in einer JVA ist, zumal du da alleine sitzen würdest.