Freistellung vom Unterricht wegen Vorstellungsgespräch (Ausbildung?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man MUSS dich dafür freistellen. Ich wurde mal 3 Tage freigestellt fürn Test bei der Bundeswehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du volljährig? Dann schreibst du das selbst. Falls nicht, schreibt Mama deinen "Urlaubsantrag"! Dem muss übrigens nicht generell stattgegeben werden, wenn z. B. eine Arbeit zu dieser Zeit schon länger geplant ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XC600 18.03.2014, 19:55

doch , für ein vorstellungsgespräch muß vom unterricht freigestellt werden.......eine arbeit kann auch nachgeschrieben werden......

0

eigentlich sollte das schon gehen. zeig einfach kurz die Einladung zum Vorstellungsgespräch vor und beantrage eine Unterrichtsbefreiung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule muss dich dafür freistellen. Am besten fragst du im Direktorat nach, was die als Nachweis verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... oder du legst die Einladung bzw. eine Kopie zum Vorstellunggespräch dem Lehrer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?