Freies Internet down - europaweite Produktpräsentation - möglich aber für ausländische Kunden faktisch kaum aufzufinden?

1 Antwort

Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn. Google antwortet mit dem, was man am wahrscheinlichsten wissen möchte.

Das Internet ist und bleibt frei. Du kannst jede französische Seite aufrufen. Auch so etwas wie Amazon.fr

Google ist nich „das freie Internet“, sondern ein Angebot eines amerikanischen Konzerns. Muss man ja nicht nutzen, wenn man nicht möchte. Nimm doch bing.fr und dann auf französisch.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

und warum ist es so schwer überhaupt noch Internetseiten aus dem "Ausland" hergegooglet zu bekommen. Es ist extrem schwierig vernünftige Internetseiten-Vorschläge über google zu erlangen, z.B.

  • Südamerikanische Seiten
  • phillipinische
  • selbst innerhalb Europas gibt es Techno-Schranken

die nicht nur sprachlicher Natur sind, sondern es werden aus verschiedensten Gründen zwischen den EU-Ländern ein systematische Shadow-Banning betrieben.

Das war früher mal anders. Da googlete man und bekam aus allen Herren Ländern vermischte Seiten präsentiert....

Das war einst ein "Freies Internet".

segler1968  26.04.2024, 22:41
@Gerechtigkeit2

Und immer noch verwechselst Du Google mit dem freien Internet. Nutze es doch einfach nicht! Für die Philippinen nimmst Du einfach bing.ph und schon hast Du dortige Ergebnisse