?Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter?wass nun?

4 Antworten

Ich denke das es eine oder mehrere Zysten sind die geplatzt sind und so hast Du jetzt Flüssigkeitsansammlungen im Bauch. Und diese entfeder durch Antibiotika weg gehen oder per OP behoben werden muß.

LG und gute Besserung

Was du meinst ist der sogenannte Douglas-Raum. Flüssigkeitsansammlung dort kann mehrere Ursachen haben.

Das muß nicht zwingend "schlimm" sein, kann aber Hinweis auf andere Dinge sein. Abklären muß es aber der Frauenarzt.

Siehe auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas-Raum

Das hättest du den FA fragen müssen, bzw. er es dir sagen!

na wenn er dich schon draufaufmerksam macht von wegen krankenhaus kann es keine lappalie sein