Freeboard ohne Bindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht garnicht glaub mir um genug druck auf die edge wheels zu bekommen brauchst du die bindings. Wenn d u mit dem freeborden anfangen willst dann kauf dir nen core freebord ist zum anfange echt super und kostet nur 135 €

Ok.. danke. 

Aber wenn ein Freeboard dann schon so ein richtiges Downhill Teil. 😂

0

n freebord ist n richtiges downhill teil😂ist ja nur für downhill konzipiert und du kannst auch so schnell fahrn wie du willst je nach dem ob du viel auf den edgewheels carvst oder eher slidest

1

ja super👍soweit ich weiss sind da sogar die neuen g3-r trucks montiert die sorgen dafür das deine wheels nicht so schnell abgenutzt werden und du mehr bremskraft hast. Sonst kommt es nur aufs design und den preis den man bezahlen will an

1

Nein, ohne die bindings sind die freebord achsen absolut nichts.

Woran erkennt man ein gutes Skateboard, Longboard?

Moin!

Ich würde gerne von euch wissen, woran man ein gutes Skateboard bzw. Longboard erkennen kann? Wie sollte das Deck, die Achsen und die Rollen beschaffen sein? Welche Marken stehen für Qualität?

Vielen Dank

...zur Frage

TKP vs. RKP Achsen, welche eignen sich besser?

Also ich frag noch mal nach da ich mir nicht mehr ganz sicher bin.
Da mein Rad geklaut wurde wollt ich mir jetzt noch nen Cruiser anschaffen. Ich hab bereits nen normales Deck und bin auch längere Zeit aufm Longboard unterwegs gewesen.
Strecke wäre auch nur ca 1km bis zum Bahnhof und durch die Innenstadt.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher welche Achsen ich nehmen soll. TKPs waren ja wendiger und RKPs stabiler, oder? Das Deck ist jedenfalls 8.875 und ich hab noch ein paar große, weiche Rollen hier rumfliegen. Was wäre denn nun besser geeignet oder spielt das jetzt nicht so eine große Rolle?

...zur Frage

Drop through shock pads?

Hey Leute, ich habe mir neulich ein neues Longboard zugelegt, mit einem Landyachtz switchblade als Deck und Bear grizzly 852 achsen. Welche Shock Pads könnt ihr mir für diese Drop through Longboard empfehlen. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Welche Kugellager für mein Freeride/cruiser Longboard?

Welche Kugellager für mein Freeride/cruiser Longboard ?

Ich benutze das streeddevil Monster lomgboard von streeddevil und bin eigentlich ziemlich zufrieden ausser mit den kugellagern .ich möchte welche ,die wenn man 3 mal pusht dann auch lange fahren wie bei der longboardtour .Die mitgelieferten kugellager (streeddevil abec 11 rot ohne Öl)fahren bei 3 mal pushen aller höchstens 50m.

Ich bedanke mich schonmal :) LG Teddy Tom

...zur Frage

Alternativen zu Loaded Longboards?

Hey ich bin für dein Somemr auf der Suche nach einem neuen Longboard!

Verliebt habe ich mich eigendlich schon in das Loaded Loaded Dervish Sama, da es sehr schlicht gehalten ist und die Daten etc. alle genau stimmen. Leider ist es so dass sich mein Kumpel genau dieses (und ein anderer das Tien) gekauft hat und es somit nicht mehr in Frage kommt -.-'.

Wisst ihr Alternativen ? Es sollte ein Freeride-Board sein, mit dem man gut sliden kann. (Auch wenn da die Wheels und Achsen nat. auch eine Große Rolle spielen) MfG

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?