Du solltest in der Lage sein das Safegame (die Safefile) deines Charakters einfach auf einen USB- Stick zu kopieren und auf dem neuen Account zu verwenden.

Man kann sich die Safegames auch selbst Erstellen mit einem Editor oder aus dem Internet welche Herunterladen. Das ist ein toller Weg neue Charaktere auszuprobieren. 

Es ist sogar möglich ein Playstation Safegame auf die Kompatibilität der XBox zu konvertieren. Also das sollte kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie warm gespielt du bist. 

Vor einem Spiel, spiele ich mich oft noch mit meinem Doppelpartner intensiv warm und verbringe dann auch noch lange Zeit beim Warmspielen mit meinem Gegner. So kann ich seinen Spielstil oft im Vorraus erkennen. 

Wenn du ein guter Aufschläger bist und dich ordentlich Warmgespielt hast, kannst du mit dem Aufschlag beginnen. 

Dadurch, dass ich einen sehr guten Aufschlag habe, habe ich schon oft in meinem ersten Aufsschlagspiel 50-0 Gewonnen und 2-3 Asse geschlagen. 

Bei so einem ersten Spiel, hat dein Gegner im Kopf schon verloren. 

Falls du keinen guten Aufschlag hast, oder nicht richtig warm gespielt bist, würde ich dem Gegner den Aufschlag überlassen. Somit besteht die Möglichkeit, dass er direkt Doppelfehler schlägt und du die Mindgames wieder Gewonnen hast. 

Wenn aber dein Gegner einen guten Aufschlag hat, nimm du das erste Aufschlagspiel und versuche ihn direkt müde zu Spielen... 

...zur Antwort

Divitius ist eine sehr gute Band mit Sämgerin. Viele Lieder sind nichts für dich, weils DeathMetal ist... Aber Lieder wie Sky und Lucid könnten was für dich sein...

...zur Antwort

Slipknot ist mir egal... 

Ich mag die Musik nicht, also höre ich sie nicht...

Außerdem assozierie ich die Band nicht mit Metal und das Genre von denen Interessiert mich so viel wie der Liedtext von 187. 

Die einzigen Erfahrungen, die ich mit dieser Band gemacht habe, haben nichts mit der Band zu tun. Sondern sind nicht positiv Erwähnbare Auseinnandersetzungen mit deren Anhängern. 

Aber weil die Fans nunmal nicht alle gleich sind, kann man auch nicht sagen, dass alle Fans einen Stock im Arsch haben, sondern man kann das bei einem Teil belassen. Dieser Teil sollte aber mit Abstand zur eigentlichen Band angegangen werden, weil durch Übertreibung in manchem Gebiet eine starke Störung im Gehirn bei manchen dieser Leute auftritt (Da hat der Stock wohl die Sch... im Kopf gefunden)...

Ich hatte auch schon die Ehre manchen Fans die Worte: "Du benutzt die Band als Schwanzverlängerung..." an den Kopf zu werfen. Reaktionen darauf Variierten... Manche stimmten zu, andere würden es nicht direkt zugeben, andere würden Neutral dazu stehn und der Großteil würde einfach Argumentlos "Nein" sagen und das Thema Umschwenken bzw. die Konversation beenden. 

Es war fast schon eine Anomaly, jemanden zu finden, der darauf Gegenargumente hatte. 

Manche Evolutionäre, hatten aber auch das "Hipstersyndrom" auch bekannst als "Slipknot ist nicht Mainstream also mag ich das jetzt". Dies ist aber, wie der Engländer sagen würde: "A special kind of mental disability."

Kurzgefasst, manche "Fans" die nicht wirklich was mit der Musik zutun haben, sondern die Assoziation von Slipknot und Cool haben, sollten sich mal im Klaren sein, wie dumm sie eigentlich dastehen (falls sich jemand angesprochen fühlt, sollten sich mal Gendanken gemacht werden...) 

Aber die Leute, die Slipknot wegen der Musik hören, sollten sich hier nicht "Triggern" lassen, sondern einfach die Musik genießen und den "Hate" einfach von Slipknot Dissozieren... (Auch wenn es da einige "Coole Kids" in der Metal Szene gibt, die Slipknot *hassen*, weil es nicht "Brutal" genug ist... Aber diese Leute brauchen, wie der Amerikaner sagen würde: "A special treatment."...

Ich hoffe ich konnte genug Leute triggern... und deine Frage halbwegs ein bisschen Beantworten... (Falls euch diese Antwort nich passt, einfach vorstellen es währe der 1. April und es ist ein Scherz...)

...zur Antwort

Es ist sehr schön, dass du dir schon Pläne gemacht hast. Diese werden nun leider so nichy Funktionieren...

Mit Taekwondo alleine hast du gegen einen 15 Jährigen im MMA keine Chance... 

Als ich 12 war habe ich auch damit Angefangen... Habe dann mit 13 Parallel dazu Muay Thai gemacht und mit 14 noch 2 mal Monatlich Boxen... 

Mit 15 konnte ich schon 3 verschiedene Kampfsportarten. Habe mich aber immernoch nicht in den Käfig gewagt... 

Zuerst wollte ich noch andere Sachen wie Wrestling und Krav Maga lernen. Irgendwo dazwischen hatte ich dann noch ein Paar Freiwillige "Advanced Self Defense" Schulungen. 

Mit 16 habe ich dann damit begonnen 4 Tage in der Woche in ein Fitnessstudio mit MMA Ausrüstung zu gehen, um die gelernten Techniken zu Verbessern und Auszuüben... 

Als ich 19 war, habe ich dann mein Auto nach Drausen gestellt, um in der Garage Equipment zu haben, um Zuhause Trainieren zu können. 

Mit 20 war ich eine Kampfmaschine... Hatte schon einige Barfights und Streerfights hinter mir (wegen meiner Erfahrung nie Verloren), bin aber trotzdem auf dem Boden geblieben und habe meine Stärke nicht zu meinem Vorteil benutzt. Warum? Dass wirst du Hoffentlich auch noch lernen...

Dann habe ich, als ich vor kurzem meinen Ersten Kampf machen, wollte dieses Video gesehen: 

https://youtube.com/watch?v=6R25G8IzREA

Falls du Englisch nicht gut genug Verstehst, in dem Video geht es Quasi um die ganzen Nachteile... 

Desswegen habe ich mich dazu Entschieden, meinen Skill in diesem Breich nur für das Gute und im Notfall einzusetzen. Und nicht, um Später eine Urkunde in der Hand halten zu können. 

LG

~BlackDownhill 25 

...zur Antwort

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Ziel gesetzt, eine 10er Zeit zu laufen... 

Also habe ich an dem Tor von meinem Örtlichen Sportplatz ein Elastisches Seil befestigt, dass mir wiederstand bietet. 

Je weiter man sich entfernt, umso größer der Wiederstand. Das hat mich um einiges Schneller gemacht. 

Wenn du den Start übst, beginne an der Position, wo das Seil bereits viel Spannung hat und du Kraft aufwenden musst, um überhaupt von der Stelle zu kommen. 

Nach den Startübungen, kannst du auch Fliegende Sprints üben und dich auf die pure Schnelligkeit zu Konzenrieren. 

Sofern du Fitt bleibst, viel Trainierst und dich Gesund Ernährst, solltest du nach 2-3 Monaten deutliche Verbesserungen sehen. 

Mein Persönliches Ziel hatte ich nach einem Halben Jahr durch dieses Training Erreicht. Ich konnte mich um mehr als eine Sekunde Verbessern (was bei so einer Zeit extrem viel ist). 

...zur Antwort

Als ich mit MMA angefangen habe, hab ich mir erstmal von Fight Tips YouTube Videos angeschaut und die Gelernten Basics an einem schweren Boxsack angewendet. 

Nachdem ich die Basics "gerlernt" habe, bin ich dann in ein "normales" Fitnessstudio gegangen, wo ich spezielle Muskelgruppen trainiert habe. 

Als ich in Top Form war, habe ich mich auf der Suche nach einem Kampfkunst studio gemacht, habe aber keins in der Nähe gefunden. 

Also bin ich durch ganz Europa gereist und habe von Krav Maga über Taekwondo und Kickboxen alles gelernt. 

Aber das waren nur die Techniken und 20-30 Minuten Praxis. Also musste ich mir für Zuhause etwas überlegen, wie ich das alles Trainieren kann. 

Da bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir ein Springseil, Kettlebell, Gewichte, schweren Boxsack, soften Boxsack und Boxhandschuhe sowie Trainingsmatten zu kaufen und mein Auto einfach außerhalb der Garage stehen zu lassen. 

Zusätzlich zu meinen 10-20 Stunden MMA Hometraining, gehe ich noch einmal die Woche ins Fitnessstudio. 

Lange Story kurzer Sinn:

Ja du kannst Kampfsport Zuhause lernen, wenn du auch die Möglichkeit hast, die Theorie in Praxis umzuwandeln. 

Man merkt relativ Schnell, wenn die Technik Falsch ist, weil man schmerzen Spürt oder keine Power dahinter hat. 

Wenn ich mein Wissen auffrischen möchte, schaue ich mir meist Videos von Fight Tips an. Diese sind sehr Informativ. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

...zur Antwort

Viel Trainieren...

Wenn du die Möglichkeit hast, geh ins Fitnessstudio. Dort kannst du ohne Probleme Kraft aufbauen. 

Du solltest wissen, wie man ordentlich Schlägt, Tritt und Blockt. 

Deine Reaktionszeit solltest du bis aufs Minimum verbessern. 

Hand- Augenkoordination sollte gut Trainiert sein. 

Du solltest dich mit dem Sport ausseinandersetzen und dir spezielle Schläge, Tritte usw. aussuchen, welche du lernen willst. 

Geh Joggen. Eine gute Ausdauer ist wichtig. 

Verbessere dein Flexibilität, dass Hilft dir in vielen Situationen werden. 

Lerne Aufmerksamer zu sein. 

Ernähre dich Gesund. 

Mach auch mal Sachen mit der anderen Hand, als deiner Bevorzugten. 

Sei Schnell in deinen Entscheidungen. 

Schau dir auf YouTube Tutorials zu Schlägen Tritten usw. An, damit du nicht komplett Unwissend herangehst. Ein guter YouTube Channel ist FightTips. 

Kauf dir nen schweren Boxsack (wenn möglich). Damit kannst du sehr gut Zuhause trainieren. 

Schau dir Videos von guten Kämpfern genau an und versuch Mindsets und Techniken herauszufinden und davon zu lernen. 

Habe ein Auge auf Verschiedene Kampfkünste.

Informiere dich genau über die Regeln. 

...

Ich hoffe du hast einen schönen Einstieg in diesen Großartigen Sport...

...zur Antwort

Bei jedem Amoklauf, Megakill, Level Up von Waffen oder Titans sowie dem Piloten selbst und durch Abschliessen einer Rund sowie Gutem Leistungs Bonus und Sieg bzw. Evakuierung, bekommt man jeweils einen Credit. 

Ich glaube für jede Exekution (Titan und Pilot) sowie Flag Captures bekommt man auch einen Credit, bin mir aber nicht sicher. 

In manchen Freundgeschenken bekommt man oft mehrere Credits ca. 10-20 Stück. 

...zur Antwort

Ich spiele Competetive Titanfall und habe in der Woche nicht länger als 3-4 Stunden am Tag und am Wochenende höchstens 6-8 pro Tag, weil ich auch noch eine Familie und andere Hobbys hab, sowie noch zur Schule gehe. 

Ich glaube alles über 40 std. Pro Woche ist zu viel und auf dauer Ungesund. 

Also Plane deine Computerzeiten so, dass du auf jeden Fall unter 40 Stunden in der Woche kommst. 

...zur Antwort

Ich würde Primär mit dem Fuß vorne stehen wo du dich sicherfühlst aber auch ab und zu mal den anderen vorne Hinstellen, einfach um das für spätere Zeiten, wo du das eventuell gebrauchen könntest,  zu üben.

...zur Antwort

Würde erstmal ein Paar Stunden damit fahren um ein Gefühl dafür zu bekommen...

Es ist eine Mischung aus Freeride Longboarden und Snowboarden. 

Ich bin selbst schon gefahren und kein Großer Fan davon geworden, weil es sehr Einfach ist damit zu Freeriden.

Langsam Anfangen auf jeden Fall. Keine Besonders Steile Straße. Switch fahren, 180 Slides machen, Standup Slides lernen, schneller werden und immer weiter Steigern. 

Ziele sind z.B.

-Längere Slides

-Speed Rekorde brechen 

-Extreme Strecken fahren

Um die Slides zu lernen... 

Einfach Kurve einfahren, und in die Richtung aus der man kommt lehnen, Druck auf die Bindungen ausüben, sodass man entweder die 180 schafft oder den Slide lange hält. 

Aber hier heißt es üben, üben, üben...

Nach der 2. Woche solltest du die Slides bei Regelmäßigem Üben draufhaben und du kannst die Geschwindigkeit Steigern.

Aber immer nur in kleinen Schritten steigern, wenn man wirklich Bereit ist. 

Am wichtigsten ist das Sliden sehr gut zu können, damit man Bremsen kann. Auf dem Freeboard gibt es da keine andere Möglichkeit. Desswegen bevor man irgendwas anderes macht MUSS man das Sliden beherrschen. 

Vielleicht gibt es Tutorials dafür... 

Ich wünsche dir Viel Spaß beim Boarden...

Wenn du noch Fragen hast hinterlass einfach ein Kommentar oder schreib mich Persönlich an...

...zur Antwort

Apollo gehört zum größten Müll den man so bekommen kann. Für den Preis absolut rausgeschmissenes Geld. 

Unter 120 Euro sollte man auch nicht nach einem Board schauen. Da lohnt es sich Einfach nicht. 

Wenn man nach einem Günstigen Board sucht, sollte man sich auf Skateshop seiten wie Skatedlx und Titus umschauen. 

...zur Antwort

Patrick Switzer (Patrick P-Swiss), ist einer meiner Lieblingsfahrer. Weltrekord halter vom Schnellsten Longboardslide und einer der schnellsten Dudes der Welt. Muss man Kennen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.