Longboarder in Krefeld? Gute spots zum fahren?

4 Antworten

Hi Niki Ich bin auch Krefelder und wollte mir jetzt auch ein longboard zu legen Wenn du Bock hättest könnten wir zusammen Fahren Zur Info ich bin 12 LG Master

MasterCrafterXD  26.04.2014, 09:52

Sorry für "Niki" autokorektur vom Handy *niko ^_^

Naja in Krefeld selber gibt es kaum schöne Strecken. Kann dir aber empfehlen (je nachdem wo genau du wohnst) entweder auf dem Krefeld er Weg Richtung Kempen zu fahren, da ist eigentlich ganz guter Boden oder von Linn/Stratum aus am Rhein entlang Richtung Düsseldorf zu fahren. Dort wurde erst vor ca. einem Jahr ein neuer Fahrradweg gebaut und du hast eine schöne Aussicht. ;)

ich wohne in krefeld und keiner meiner freunde hat ein longboard ich kenne leider auch keine guten strecken fahre immer vor der haustür ich weiss ja nicht genau wo du wohnst aber in uerdingen am rhein kann man ein paar meter schön fahren hoffe ich konnte helfen LG sisi

Naja bin auch aus Krefeld, hab vor mir morgen ein Longboard zu kaufen und mir erhofft gute Spots zu ergooglen. ._. Vielleicht antwortet ja noch jemand, oder kennst du jetzt ein paar? :D