Frauenunterwäsche?

6 Antworten

Die hautfarbene Mieder Wäsche finde ich am schlimmsten, aber auch dafür muss es noch einen Markt geben sonst wären die nicht mehr erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Beige oder Hautfarbende und alles verdeckende Unterwäsche nicht so schön, du weißt wahrscheinlich ungefähr, welche ich meine. Ansonsten gibt es wenig Unterwäsche, die ich hässlich finde

Aber an sich ist eine Frau in Unterwäsche ja immer was schönes, da ist die Unterwäsche jetzt nicht so mega wichtig. Find es nur nicht schön, wenn sie alte Unterwäsche trägt, die schon halb kaputt ist

Tangas sind definitiv sehr sexy. Aber es kommt allgemein einfach drauf an! Jede Unterwäsche kann schön sein! Und das jede Frau auch „omaschlüpfer“ im Schrank hat ist auch klar. Spätestens wenn ich meine Tage habe, habe ich keinen Bock nen String Slip zu tragen!

Naja ich würde sagen attraktiv wär die wie ein sehr kurzes top aussehen

taillen slips mag ich nicht. Aber tangas und strings finde ich gut