Ist Frauenunterwäsche nicht unbequem?

8 Antworten

Kommt darauf an, welche Art von Unterwäsche. Normale ist für Frauen mit Sicherheit nicht unbequem. Für Männer gibt es schließlich auch Teile, die nicht besonders Bequem aussehen. Allerdings sieht man meistens mehr Frauen als Männer, wo das Höschen an eine Konstruktion aus Bindfaden und Taschentuch anmutet.

Es gibt verschiedene Arten von Unterwäsche. Sicher gibts Frauen, die dann die ein oder andere Art auch unbequem finden

Nein, wenn sie passt dann nicht.

Als Mann der auch Tangas und sogar eigentlich für Frauenkörper gemachte Tangas trägt: Nein, wenn die Unterwäsche die richtige Größe hat, ist sie nicht unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

wenn dir die Unterwäsche zu unbequem ist, stimmt was nicht :-)