Frauengürtel als Mann ok?

4 Antworten

ich finds absolut ok, wenn es nach mir ginge, dann würde bei allen Kleidungsstücken, und selbstverständlich auch bei Gürteln, der Zusatz "Damen" oder "Herren" komplett wegfallen, weil ich der Meinung bin, das jeder die Sachen tragen soll, die er möchte, und sich nicht durch die Bezeichnung, die irgendwer darauf geschrieben hat, beeinflussen lassen sollte

Wenn dir das Teil gefällt, trags. Die Gürtelschnalle ist halt etwas auffällig (ob jetzt als Frauengürtel sei dahingestellt, aber generell halt), daher wirds Leute geben bei denen du damit aneckst. Ob dich das stört, musst aber du wissen. Aus meiner Sicht hat man aber auch nen Knall, wenn man sich daran stört, dass jemand so eine Gürtelschnalle trägt, also wenns nicht gerade um wen geht mit dem man zwangsweise viel Zeit verbringen muss (wie Kollegen oder Chef), würde ich da echt auf die Meinung pfeifen.

Fällt EVENTUELL auf aber es geht noch finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ja fällt auf und passt nicht zum Outfit.