Frauenarzt vergessen! Hilfe! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich solltest du anrufen und denen eben sagen, dass du der Meinung warst, der Termin sei erst am 05.10. Du bist nicht die Einzige, die den Termin vergisst und wenn du dich dafür entschuldigst, werden sie dir sicher nicht den Kopf abreissen, sondern eher einen Ersatztermin geben. Klar ist es doof, wenn man gleich den ersten Termin versemmelt, aber das passiert nunmal. Und wie gesagt, du wirst nicht die Einzige sein.

Anrufen, entschuldigen und um einen Ersatztermin bitten. Was willst du sonst tun? Es so einfach ruhen lassen und dir einen neuen FA suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf an und entschuldige dich, sag einfach, dass du so viel um die ohren hattest und es schlichtweg vergessen hast und frag, ob du einen neuen termin haben kannst :) die wollen dich doch als patientin gewinnen, denke nicht, dass die da sehr böse sein werden-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort an,vielleicht läßt sich ein anderer,wartender Patient vorziehen und man kann dich hinterher noch drannehmen.und bleib bei der Wahrheit,damit fährt man noch immer am Besten. Aber jetzt schnell zum Telefon. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall anrufen. Kann sein das er 20€ für den nicht wahrgenommenen Termin nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und den Termin entschuldigen und neuen Termin vereinbaren. So was passiert ständig in Arztpraxen, du bist nicht die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen und den Irrtum erlären. Man kann sich immer entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät, sich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?