Frauenarzt und hilfe?
Hey,
Hab am kommenden Dienstag ein Arzttermin beim Frauenarzt wegen extremen Brennen am Eingang mal mehr mal weniger mal gar nicht vorhanden es brennt. Ich hab canesten 3 Tage verwendet, weil ich ein pilz vermutete, wegen Verdacht auf allergie bin ich auf sensitive umgestiegen, es macht mich so fertig. Der Termin fühlt sich solange an. Hatte vielleicht mal jemand sowas und weiß ob der Arzt sofort was geben kann ? Oder was es ist ? Oder muss erst ein Abstrich gemacht werden, ich halte dad nicht mehr aus
2 Antworten
Hallo 👋
Wir können hier keine Diagnose stellen.
Bei Infektionen können Sie dir auch einen Akuttermin geben oder du gehst spontan vorbei - musst aber dann auch lange warten.
Es wird ein Abstrich gemacht und der Gynäkologe wird dir meistens direkt sagen können was es ist. Dann wird er dir ein passendes Medikament verschreiben und du kannst es noch am selben Tag aus der Apotheke holen und es anwenden.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Das spricht eher für eine Herpesinfektion, nicht für eine Pilzinfektion. Sichtbare Bläschen in der Vulva sprechen dafür.
Geh doch einfach früher zum Gyn.
Auch eine gute Ärztin sollte Verständnis für ihre neue Patientin mit akuten Beschwerden haben.
Hab kein Termin bekommen und bin Angstpatient bin froh eine hoffentlich gute gefunden zu haben