Frauen, was ist der dümmste Weg wie euch ein Mann versucht hat zu klären?

2 Antworten

Dazu gibt es eine kleine Geschichte.

Wir haben uns zum ersten Mal an einer Bahnhaltestelle gesehen und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Normalerweise gebe ich meine Nummer nicht raus, wenn ich angesprochen werde, aber er war nett und ich hatte gerade eine heftige Trennung durch - war also irgendwie verzweifelt.

Wir haben dann ein bisschen geschrieben und uns für Samstag verabredet. Soweit so gut. Er ist dann nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht gemeldet, damit war das Thema für mich durch und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben. Mittwoch hat er mich dann wieder angeschrieben und ist davon ausgegangen, wir hätten das Treffen Beide vergessen. Ich meinte dann "Nein, ich war da und habe ne halbe Stunde gewartet." Er hat sich dann entschuldigt und ich meinte nur, dass es egal ist und ich kein Interesse mehr habe.

Jetzt zu dem Teil, wie er versucht hat mich doch noch zu "klären" bzw. es irgendwie zu retten: Dann hat er einen gemacht auf "Ja, dann nicht", "Du weißt ja nicht, was du verpasst.", dann hat er ein oben ohne Bild von seinem trainierten Oberkörper geschickt und als ich nicht reagiert habe, hat er noch ein "So hübsch bist du jetzt auch nicht." hinterher geschoben. 11 Monate später hat er mich nochmal angeschrieben mit "Hey, süßes Bild. Wie geht's dir so?" Ich habe natürlich nicht geantwortet.

Bin m, aber mich hat mal nen Mädel aufn Döner eingeladen. War zwar nicht dumm, weil Döner sind super, aber war etwas seltsam haha.

edgar1279  07.01.2024, 12:30

Ich find's nett

KobeBeef08  07.01.2024, 12:47
@edgar1279

War auch nett, aber ist Döner ein schönes Essen für ein erstes Date?? Haha ich fand’s süß und seltsam

edgar1279  07.01.2024, 12:52
@KobeBeef08

Für ein erstes Kennenlernen ist es eine lockere Sache. Ich würde mich freuen. War es euer einziges Date?

KobeBeef08  07.01.2024, 15:26
@edgar1279

Haha, ist jetzt nicht so Frustrierend. Bist du traurig wenn dein Date nicht so ist wie du dachtest?