Frauen: Was für Männer hättet ihr gern als Partner?

8 Antworten

Eine in der man sich blind vertrauen kann, immer ehrlich ist und sich nie verstellen muss. Und vorallem in der man über alles reden kann. Ich finde der Partner sollte gleichzeitig auch ein bester Freund sein mit dem man über ALLES reden kann, sei's noch so peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linke, hygienische mit Humor und einem Erscheinungsbild, das ich ansprechend finde. Basisregeln der Beziehung sind selbstverständlich.

WallG  09.10.2023, 16:22

Linke?

Shithappened  09.10.2023, 16:23
@WallG

Linke, im linken Spektrum. Mir ist die politische Gesinnung sehr wichtig.

WallG  09.10.2023, 16:25
@Shithappened

Naja, Links sein heißt ja, dass man für Veränderung ist ne?

TheMordred  09.10.2023, 16:25
@Shithappened

Ich kann mich natürlich irren, aber Politik in eine Beziehung mit einzubringen endet meist nicht gut. Deshalb ist mir persönlich die politische Einstellung egal.

Shithappened  09.10.2023, 16:26
@WallG

Klar, aber das sind AfD-Wähler ja auch. Klar bin ich für Veränderung, die ganze Welt ändert sich. Da kann man nicht so tun, als ob 1990 wäre.

Shithappened  09.10.2023, 16:27
@TheMordred

Das freut mich sehr für dich. Lass es mich korrigieren: Mir ist das Weltbild wichtig. Jemand mit einem konservativen, rechten Weltbild passt nicht zu mir.

Einen der größer ist als ich, gepflegt aussieht, der ruhigere von uns beiden ist, ein süßes Lächeln hat und er sollte Humor haben.

Mein Traumpartner muss asexuell sein und ähnliche Hobbys und Interessen haben wie ich, sonst werden Unterhaltungen schnell langsam. Er muss außerdem treu und ehrlich sein.

Das Aussehen ist zweitrangig, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann gerne groß und sportlich.

Es wäre wundervoll wenn er charakterlich und äußerlich genauso wäre wie Itachi Uchiha.