Frauen sind….?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einzigartig 53%
Schön 27%
Umwerfend 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umwerfend

Das beide andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  28.11.2023, 21:20

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Schön

Frauen empfinde ich (zumeist) wirklich als "schön".
Da war wirklich von Seiten der Natur ein Meisterdesigner/In am Werk!
(Natürlich ist "Schönheit" auch eine vergängliche Angelegenheit, wie wir alle wissen und im Laufe der Zeit auch an uns selbst erfahren).
Wiederum sind Frauen nicht durchweg ideal ... Aber wie sagt das türkische Sprichwort: "Wer die Rose liebt, erträgt auch die Dornen." 😁

Einzigartig

Genau wie jeder andere Mensch auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Schön

Ich finde Frauen nicht erotisch, aber unter Umständen ästhetisch.