Frauen mit Tattoos eher unattraktiv?

25 Antworten

Ansichtssache.. ich persönlich finde es mal so/mal so. Bei vielen Metall-Mädels ganz gut, sofern es nicht zu viel ist. Aber ich finde, man muss aufpassen. Tattoos sind heutzutage relativ normal geworden.. und bei vielen wirken die einfach assig, finde ich, besonders, wenn es solche nichtssagenden 0815-Motive sind.

Ich finde Frauen mit Tattoos um einiges attraktiver. Ich glaube auch nicht, dass ich auf Dauer mit einer Frau ohne Tattoos zusammen seien könnte. Allerdings müssen die Tattoos qualitativ gut sein, da es sonst für Dummheit sprechen würde :P  Das Erste und eventuell auch das Zweite Tattoo sind davon natürlich ausgenommen, weil die meisten Menschen erst durch Schaden zur Besinnung kommen^^

Tattoos an Frauen finde ich genauso unattraktiv wie bei Männern. Sieht einfach bescheiden aus., um das salopp zu sagen.

früher hatten sich Matrosen oft einen Anker auf den Oberarm tätowieren lassen.

Inzwischen hat die Tattowiererei Ausmaße angenommen, die weit weg von jeglicher Normalität sind.

Ich denke, wenn sich jemand die Arme, Beine, Hals usw. voll tättowieren lässt, dass bei diesen Personen im Kopf etwas nicht stimmen kann.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie Tätowierungen wahrgenommen und empfunden werden, hängt ganz entscheidend von dem sozialem Umfeld ab. Gewiss gibt es soziale Gruppen, die Tätowierungen toll finden und auch an Frauen schön finden. Genau sicher wissen wir alle, dass es genug Menschen gibt, die Tätowierungen nicht mögen.

Persönlich gebe ich zu, gehören ich zu den Ablehnenden. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum sich jemand unwiderruflich so etwas antut. Ich würde keine Frau als Partnerin in betracht ziehen, die tätowiert ist, einfach weil es meinem Weltbild widerspricht und wir gewiss auch in vielen anderen Ansichten und Wertvorstellungen inkompatibel wären.

Selbst angesichts der Tatsache, dass Tätowierungen heutzutage auch von Mainstream-Bürgern zum Teil akzeptiert werden, ist es für mich immer noch überwiegend eine Erscheinung von Randgruppen.

also ich find  frauen mit den richtigen tattoos sehr attraktiv, sind nicht so extrem langweilig wie solche "fame - Hu***" , und tattoos haben meistens geschichten und das macht die person interessanter find ich!