Frauen mit kleiner Brust unweiblich?

15 Antworten

Sehr viele Männer finden kleine Brüste sexy :) Wenn du der Meinung bist, deine Brüste seien zu klein, um beachtet zu werden, trickse ein bisschen mit der Unterwäsche.

Ist die dann erst mal ausgezogen, ist deinem Partner die Größe deiner Brüste in cm garantiert egal :)

Ich denke das es dem richtigen Mann gleich wäre wie groß die Brüste sind. Manche stehen auch auf kleine Brüste :)

Hab schon von einigen Mänern gehört, dass sie große Brüste zwar interessant finden, aber wenn es um Liebe geht reicht ihnen eine handvoll und ist ihnen meist auch lieber.

Warum ziehen Frauen mit kleinen Brüsten BHs an aber Männer mit großen Brüsten nicht?

...zur Frage

Welche Gründe kann es für Frauen (mit rel. großen Brüsten) geben, keinen BH zu tragen?

Ich habe eine Bekannte mit relativ großer Oberweite (ich schätze 75/80 D) und nach eigenen Aussagen hat diese erst mit über 20 angefangen BHs zu tragen... in anderen Threads allerdings haben hier Frauen geschrieben, dass es ihnen regelrecht weh tut, wenn sie bspw. ohne BH Treppen steigen, rennen, und dass es sogar zu kleinen Rissen an den Brüsten kommen kann usw. Sind die dann einfach nur überempfindlich oder was ist da mit meiner Bekannten los gewesen?

...zur Frage

Größere Brüste attraktiver (Frage an Jungs)?

Findet ihr Männer Frauen mit größeren Brüsten attraktiver und findet ihr Frauen sollten schöne Brüste haben oder ist es euch egal ? Weil ich finde ich habe nicht so schöne Brüste (Körbchengröße B) und die gefallen mir irgendwie nicht und ich fühle mich dann auch nicht so attraktiv ohne großen Brüsten, immer wenn ich andere Frauen sehe die größere Brüste haben fühl ich mich dann so "hässlich" aber dafür habe ich einen trainierten Hintern, dünne und trainierte Beine (dünnen Bauch) was viele an mir mögen aber ich persönlich will größere Brüste haben. Bitte keine unnötigen und dummen Antworten ! Danke :)

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?