Frauen mit kleiner Brust unweiblich?

15 Antworten

  1. Wer stuft denn? ich kenne genug Männer, denen eine Handvoll lieber ist als zwei Melonen.
  2. Große Naturbrüste sind nochmal was ganz anderes als Silikonbusen. Natur wird meist immer noch als angenehmer und schöner empfunden.
  3. Es gibt sogar Männer, denen die Brustgröße egal ist, weil sie eher auf den Hintern gucken ;)
  4. Frauen mit kleinen Brüsten sollen das tun wie großbrüstige auch: leben.

große Brüste finden Männer zwar attraktiv,aber wenn dich jemand wirklich liebt,stört ihn die Größe nicht. Meistens ist eine kleine Brust mit einem schlanken Körper verbunden. Man kann ja auch nicht alles haben... demnach sollte so eine Frau auch nichts tun,weil Brüste nicht alles sind

Kim0001
Fragesteller

Aber auch Frauen mit kleinen Brüsten wollen als attraktiv angesehen werden

MrsMathers17  07.12.2014, 21:05
@Kim0001

Was ist denn schon attraktiv? das ist doch nicht festgelegt. Es gibt Männer,die große Brüste abstoßend finden. Genauso gibt es auch Männer,die dicke Frauen bevorzugen. Sowas ist doch Geschmackssache. Frauen mit kleinen Brüsten können genau so als attraktiv angesehen werden,wie Frauen mit Großen. Es kommt ja auch auf das Gesamtpaket an

Kim0001
Fragesteller
@MrsMathers17

Naja, aber die Tendez geht eher dazu über, dass eine Frau kurvig bzw vollbusig sein sollte, was einfach ungerecht denjenigen Frauen gegenüber ist, welche nicht so viel Glück mit ihrem Körper haben.

MrsMathers17  07.12.2014, 21:10
@Kim0001

Und was genau willst du jetzt dagegen tun? Kannst es ja nicht ändern,ich versteh dein Problem,bzw. deine Frage gerade nicht XD

Kim0001
Fragesteller
@MrsMathers17

Ich finde man muss nicht alles schön reden, deswegen bin ich auf dein Kommentar eingegangen.

MrsMathers17  07.12.2014, 21:18
@Kim0001

da gibt es nix schön zu reden,es ist,wie es ist. Die Brust ist einfach so unwichtig,darüber braucht man sich keine Gedanken machen

Kim0001
Fragesteller
@MrsMathers17

Mh, anscheinend scheinst du damit kein Problem zu haben und daher empfindest du es als unwichtig, für andere scheint es schon ein Konflikt zu sein. ..

Stellwerk  10.12.2014, 20:53
@Kim0001

Der Schlankheitstrend ist denen gegenüber unfair, die etwas mehr auf den Rippen haben. Der Trend zu hohen Regalen im Supermarkt ist den Kurzarmigen und Kleingewachsenen gegenüber unfair. Es gibt immer irgendeine Mode, einen Trend, ein Ideal, in JEDER Gesellschaft, zu JEDER Zeit. Und natürlich gibt es IMMER jede Menge Menschen, die dem dann nicht entsprechen.

Ob Du auch soviel Mitgefühl für großbusige Damen hättest, wenn A-Körbchen gehyped würde?

Kim0001
Fragesteller
@Stellwerk

Mitgefühl? Wer brauch das denn? Denke nicht dass sich das ideal von viel zu nichts ändert.

NurIchMehrNicht  09.01.2020, 10:11

Nö,mir sind die Möpse egal.

Sehr viele Männer finden kleine Brüste sexy :) Wenn du der Meinung bist, deine Brüste seien zu klein, um beachtet zu werden, trickse ein bisschen mit der Unterwäsche.

Ist die dann erst mal ausgezogen, ist deinem Partner die Größe deiner Brüste in cm garantiert egal :)

Du solltest das nicht so pauschalisieren. Es gibt sicher mindestens so viele Männer, die kleine Brüste attraktiv finden. Es ist wie über all im Leben einfach rein subjektiv. Ich persönlich mag zu große Brüste auch nicht. Wenn man eine schlanke Statur hat, sehen kleine Brüste unendlich viel besser aus.

Was Frauen mit kleinen Brüsten tun sollen??

Eine einzige Sache:

Löst euch von dem Gedanken eine kleine Brust wäre schlechter oder weniger attraktiv!!

lG Karlchen

Kleine Brüste sind nicht unweiblich. Ich als Mann finde kleinere Brüste sehr sexy, auf jeden Fall schöner als große und übergroße Brüste die den Frauen oft nur Probleme bereiten.

Silikonbrüste sind ein no go, weil unnatürlich und vor allem bedenklich. Tausende von Frauen mussten sich die Silikoneinlagen wieder entfernen lassen, weil sich diese begannen aufzulösen , was große gesundheitliche Folgen haben kann.

Eine Frau mit kleinen Brüsten sollte diese so belassen wie sie sind. Glaube mir, für mich ist eine natürliche Brustgröße, auch kleine Brustgröße, angenehmer, als eine mit Silikon aufgebaute, unnatürliche.

Wenn ein Mann dich wegen einer kleinen Brust nicht begehrenswert findet, dann ist es der falsche, weil er ofenbar nur Wert auf Äusserlichkeiten legt.