Frauen (Mädchen) kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du studierst gibt es vielleicht Lerngruppen in denen du jemanden kennen lernen kannst. Oder wenn du in der Bibliothek bist und jemand dir auffällt einfach mal wagen nach dem Studium zu fragen. Oder so tun als kennst du dich noch nicht aus. Bei sowas hilft jeder gerne und es ist ein super Gesprächs Eröffne. Wenn du der Person nochmal begegnest kannst du direkt nett Grüßen. Oder je nach Chemie Kontakte austauschen.

Andere Möglichkeiten sind Angebote der Uni, zb. Sportkurse oder Fremdsprachenkurse.

Häufig findet man die Liebe seines Lebens auf der Arbeit, beim Reisen oder während man seinen Hobbys nachgeht.

Und ja, das kann sich dann einfach so ergeben, aber es schadet auch nicht, einfach mal den ersten Schritt zu wagen ;)

Nach meiner Erfahrung ist es Glück abhängig, ob eine Frau auf sich steht oder nicht.

Nur man fordert sein Glück mehr heraus wenn man aktive ist und mal Frauen anspricht, die einen gefallen.

Man muss sich eben in sozialen Kreisen bewegen wo auch Frauen aktive sind.