Frauen in Indien Mode und Tradition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilia!

Ich kenne mich selbst zwar nicht aus, aber gib bei Google z.B. mal 2 verschiedene Begriffe unter 1. oder 2.) ein:

1.) Frauen Indien traditionelle Mode

2.) Frauen Indien Tradition

3.) einen ähnlichen/anderen Begriff!

4.) Es gibt auch tolle Fachliteratur bzw. unter anderem Bücher zum Thema!

Im Internet und/oder in einer guten Buchhandlung informieren und beraten lassen!

Was Mode und Traditionen betrifft:

Indien ist ein riesiges Land mit vielen verschiedenen Regionen, Religionen und Kulturen, auch viele verschiedene Sprachen werden gesprochen je nach dem!

Es gibt in Indien sehr viele verschiedene und unterschiedliche Mode und Traditionen je nach Region, Kultur, Religion, Kaste, Familienstand...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch etwas mit Ideen und Anregungen weiterhelfen!

Ich wünsche Dir ein tolles und sehr erfolgreiches Projekt!

LG sowie ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  19.01.2024, 16:14

Google, dort auch z.B. mal eingeben:

Indien Vielvölkerstaat