Frauen Fußballkarriere?

4 Antworten

Für die Kreisliga wird es dann sicher noch reichen.

Für höhere Ligen sicher nicht

Mit 21 ist im Frauenfußball noch nicht zu spät, um durchzustarten vor allem, wenn du Talent hast. Arbeite weiter an deiner Fitness und spiel regelmäßig im Verein. Viele schaffen den Einstieg in höhere Ligen auch später. Wichtig ist, dass du dranbleibst, dich weiterentwickelst und sichtbar wirst. Gib dir die Chance!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballerin, Volleyballerin, Schwimmerin, und vieles mehr

Natürlich wirst du eine Karriere machen. Nur wird es nicht die sein, die du hättest machen können. Daher solltest du dich mit den restlichen Möglichkeiten begnügen, und nicht unrealistische Ziele setzen. Spiele halt mal einfach drauf los, entwickle dich. Der Rest ergibt sich. Wenn du aber fett bist, wirst du vorher abnehmen müssen. Sonst machst du dich lächerlich.

Sonnenschein636 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 15:17

Ja ich bin dabei, aber das geht halt nicht von heute auf morgen.

Ich bin halt auch kein Zahnstocher, ich habe auf jeden Fall Muskeln, und die wiegen natürlich auch was, aber dennoch muss nh Menge runter.

Ich gehe jeden Tag joggen oder ins Fitness Studio.

Ich gebe mir sehr mühe.

Es fällt mir schwer jeden Tag was gesundes zu machen und nicht wieder in einen Rausch des schlechten Essens zu verfallen, das ist eines der schwersten Sachen daran.

In der Kreisliga kannst du bestimmt spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine eigene Erfahrungen, bin ich bereit euch zu helfe