Frauen die mich "ablehnen" will ich unbedingt haben.?

7 Antworten

Es ist normal, dass man von Menschen die anhänglich sind, weniger angezogen ist als von denjenigen die einem die kalte Schulter zeigen.

Eine Beziehung besteht aus Nähe und Distanz.

Jedoch würde ich mir genauer Gedanken darüber machen ob sie wirklich die Richtige ist, wenn du das jetzt schon anzweifelst....

Du interpretierst da zu viel rein. Sie ist noch jung und will das Leben genießen, und da man immer das haben will was man nicht haben kann, ist deine Reaktion völlig normal.

Also entspannt und bleibt cool. Mach dein DIng.

Meinst du das jetzt negativ oder positiv?

Uff! Ich kenne das. So etwas ähnlich hab ich auch durch. Ich sags dir aber direkt: Das hat kein gutes Ende für mich genommen. Ich hab mich nämlich verliebt und hab anschließend an ihr festgehalten und mich immer weiter mit ihr getroffen. Sie hat aber keine Anstalten gemacht meine Gefühle zu erwidern. Egal, ich bin weiter dran geblieben in der Hoffnung, dass sie auf mich zukommt.

Dümmer als ich kann man es nicht machen! Ich habe mich quasi lange Zeit freiwillig selbst gegeißelt. Wenn du deine Liebe gestehst und sie das nicht erwidern möchte, hast du die schlechteste Verhandlungsposition aller Zeiten. Was man einfach ohne Anstrengung haben kann ist in diesem Fall aus Frauensicht einfach uninteressant. Psychologie und so. ;-)

Du bist wohl noch nicht so weit, aber scheinbar wachsen da Gefühle in dir. Deshalb mein DRINGLICHSTER Rat für dich: Such das Gespräch, leg die Karten auf den Tisch und wenn sie die Gefühle nicht 100% erwidern will, auch wenn es im Alltag "irgendwie" so aussieht, dann zieh die Reißleine und kappe den Kontakt komplett. Hätte ich auch früher machen sollen. Dann wäre mir einiges erspart geblieben. Denn: Ein NEIN ist am Ende des Tages immer noch ein NEIN, egal wie schön es poliert ist.

Das ist doch verrück, wenn sie dir die Aufmerksamkeit schenkt, zweifelst du und wenn sie es nicht tut auch. Also, das Phänomen ist ja bekannt, man muss entweder das eine oder das andere Gefühle längerfristig aber überlisten. Du musst immer im Hinterkopf behalten, dass das ja eine freie Entscheidung war mit ihr zusammen zu sein und, dass du da auch jederzeit wieder raus kannst aus der Beziehung. Wenn du Prinzipiell sagst, dass du nicht glücklich bist, ist das für dich vielleicht nicht das richtige. Die Frage aber ob sie die Richtige ist, ist temporär, denn jetzt im Moment hast du dich ja dazu entschieden es mit ihr zu versuchen, kleinere Hyrden gehören da dazu. Klar ist ihr beide entwickelt euch weiter und deshalb ist sie vielleicht irgendwann nicht mehr die Richtige. Probier abzuschätzen wie schwer das Gute und das Schlechte für dich wiegt und wie viel daran ihr und dein Part ist.