Frau wird beleidigt Reaktion?
Wenn ein anderer Mann meine Frau/Freundin derbe beleidigen würde dann würde ich ihn glaube zusammen schlagen...
Ich bin nicht wirklich stolz drauf, ehrlich gesagt finde ich es irgendwie bedenklich...
Wie seht ihr das?
6 Antworten
Dann hast du ein anderes Problem. Das geht auch ohne Schlägerei. Bei Beleidigungen muss man nicht schlägerei Antworten.
Habe gesehen wie andere sich verletzte haben und beide haben nun ein großes Probem, der eine hat eine Hand nun eine Metallplatte im Gesicht und der andere hat wegen Körperverletzung (nur mit Fäuste) eine Haftstrafe, nur weil der eine sich verletzt hat.
Ordentlich die Meinung sagen, aber in seinen Jargon. Wenn er dann zuschlagen will ist es Selbstverteidigung
Das wird absolut nichts bringen und ist nur dummes "männliche" Getue. Eine Beleidigung sollte nicht weh tun und wer sich wirklich den Tag versauen lässt, weil offensichtlich ein dahergelaufener Trottel irgendwas erzählt, der sollte der Sache mal auf den Grund gehen.
Im schlimmsten Fall zahlst du dich dumm und dämlich, mehr als Nachteile hast du daraus nicht.
Erfahrungsgemäß reden die Leute, die "rot sehen" oder "rot sehen würden" quatsch. Bekomme deine Aggressionen in den Griff.
Würde mein Mann irgendjemanden deswegen zusammenschlagen, dann würde ich mich sofort trennen
Also nicht machen
Beleidigung geht auch nicht, aber Gewalt ist da kenne Lösung
Grundsätzlich kann meine Freundin selbst ihren Senf dazu geben und sich selbst verteidigen. Wenn es zu eskalieren drohen könnte, würde ich einschreiten.
Und wenn du dich nicht im griff hast, sieht das auch deine Freundin.
Ja das ist ja irgendwie das Problem was ich auch befürchte
Als Mann hast du deine Freundin zu beschützen, sowas ist normal.
Das Ding ist das ich direkt Rot sehe