Frau wird beleidigt Reaktion?

6 Antworten

Dann hast du ein anderes Problem. Das geht auch ohne Schlägerei. Bei Beleidigungen muss man nicht schlägerei Antworten.

Habe gesehen wie andere sich verletzte haben und beide haben nun ein großes Probem, der eine hat eine Hand nun eine Metallplatte im Gesicht und der andere hat wegen Körperverletzung (nur mit Fäuste) eine Haftstrafe, nur weil der eine sich verletzt hat.

Ordentlich die Meinung sagen, aber in seinen Jargon. Wenn er dann zuschlagen will ist es Selbstverteidigung

Das wird absolut nichts bringen und ist nur dummes "männliche" Getue. Eine Beleidigung sollte nicht weh tun und wer sich wirklich den Tag versauen lässt, weil offensichtlich ein dahergelaufener Trottel irgendwas erzählt, der sollte der Sache mal auf den Grund gehen.

Im schlimmsten Fall zahlst du dich dumm und dämlich, mehr als Nachteile hast du daraus nicht.

MarcelS04140 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 16:54

Das Ding ist das ich direkt Rot sehe

uyynn  14.05.2025, 16:57
@MarcelS04140

Erfahrungsgemäß reden die Leute, die "rot sehen" oder "rot sehen würden" quatsch. Bekomme deine Aggressionen in den Griff.

Würde mein Mann irgendjemanden deswegen zusammenschlagen, dann würde ich mich sofort trennen

Also nicht machen

Beleidigung geht auch nicht, aber Gewalt ist da kenne Lösung

Grundsätzlich kann meine Freundin selbst ihren Senf dazu geben und sich selbst verteidigen. Wenn es zu eskalieren drohen könnte, würde ich einschreiten.

MarcelS04140 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 16:51

Das Ding ist das ich direkt Rot sehen würde