Frau will in den Urlaub fliegen, ich jedoch nicht, was tun?

6 Antworten

Hallo,

verrückter Vorschlag... da es Eure Ehe und Euer Urlaub ist, solltet ihr das vielleicht gemeinsam besprechen und versuchen eine Lösung zu finden, mit der ihr beide leben könnt.

LG, Chris

Dann fliegt deine Frau eben mal alleine weg (oder mit einer Freundin/Verwandten). Auch als Ehepaar muss man nicht immer alles zusammen machen.

Vielleicht kommt die Lust, wenn du erst einmal weg bist? Ihr könnt ja auch für 1-2 Wochen fliegen. Dann hast Du immer noch Zeit für das Thermalbad

Will deine Frau Sightseeing betreiben ist die Argumentationsgrundlage schwierig.

Ist sie jedoch eine der Eulen die um die halbe Welt fliegen um sich dann im AllInk-Bunker an die befüllten Betonwannen (namentlich "Poollandschaft") fletzen zu wollen, ist die Rückfrage durchaus mehr als berechtigt warum das nicht in der umfassenden heimischen Themen-Landschaft gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung