Frau verdient mehr als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Doch funktioniert alles easy 96%
Funktioniert nicht auf Dauer 4%

14 Antworten

Doch funktioniert alles easy

Ob es funktioniert hängt von den beiden Partnern ab.

Aber in einer vernünftigen Partnerschaft sollte das kein Problem darstellen. Oder die Partner passen einfach nicht zusammen und es würde auch nicht klappen, wenn beide gleich verdienen.

Wer aber meint, dass er mit Studium etwas besseres ist als sein Partner ohne Studium ist sozial eh völlig verarmt und sollte besser auf ewig Single bleiben.

Doch funktioniert alles easy

Kommt auf das Charakter an alles andere ist eine Nebensache genau sie die Hautfarbe oder die Herkunft des Menschen in schweren kommt die Wahrheit ans Licht.

Nein, funktioniert nicht.

Und zwar bei Leuten, die sich solche Gedanken machen. Wer mit so einer Oberflächlichkeit und mit solchen Kriterien geht, der wird auch daran scheitern.

Bei jenen, die das nicht tun, "funktioniert" die Beziehung genau so gut oder so schlecht, wie jede andere auch.

Doch funktioniert alles easy

Zum Glück legen längst nicht alle Wert auf diesen dämlichen Status-Quatsch.

Wer eine Beziehung aus Liebe führt und in diesem Jahrhundert lebt kommt gut damit klar. Es gibt sogar genug Männer die sich zu Hause um Haushalt und Kinder kümmern während die Frau arbeitet - alles kein Problem.

Es funktioniert, wenn es beiden von vorneherein bekannt ist. Also möglicherweise nicht, wenn sie erst im Laufe der Beziehung zu studieren beginnt.

Was möchtest Du wissen?