Frau schreibt weniger. Was tun?
Guten Tag in die Runde.
ich habe vor knapp 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Es lief alles super. Hatten 5 schöne Dates zusammen. Sie fand es ebenso schön und angenehm. Hat sie mir zumindest gesagt. Nun seit ein paar Wochen wird das Schreiben weniger und weniger. Von ihr aus. Sie ist außerdem seit knapp 1 Woche krank. Ich schreibe ihr ab und zu mal, wie es ihr geht und wie ihr Tag war. Nur dauert die Antwort jetzt etwas länger. Manchmal 1 Tag, manchmal auch 2 Tage. Da reagiert sie aber auch erst drauf wenn ich ihr erneut geschrieben habe. Meine zweite Nachricht war halt „guten Morgen. Wünsche dir reinen schönen Tag“. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Muss ich mir evtl da sorgen machen? Will sie jetzt unnötig auf den Sack gehen und ihr noch eine Nachricht schreiben😕
4 Antworten
Naja, sie ist krank. Vllt hat sich da einfach keinen Nerv zu schreiben oder es geht ihr tatsächlich richtig schlecht? Ansonsten kannst du es ja einfach mal ausprobieren, was passiert wenn du dich nicht meldest. Wenn sie weiter Interesse hat, wird sie sicher nachfragen. Wenn nix (mehr) kommt, dann weißt du Bescheid. Die andere Möglichkeit wäre, einfach direkt nach zu fragen und sie bitten, ehrlich zu sein.
Wenn sie krank ist kann das momentan noch nichts heißen aber bleibt das so verliert sie wohl das Interesse. Lauf ihr nicht hinterher
Das ist ein Indiz das die Luft von ihrer Seite bissel raus sein dürfte.
Ich würde sie einfach mal ansprechen wie sie denn meint wie es mit uns weitergeht.
Wieso fragst du nicht einfach sie? Würde allerdings warten, bis sie nicht mehr krank ist, denn wenn man krank ist, hat man nicht immer Bock auf zügiges Texten.
Ich gehe mal von aus, dass das Interesse massiv abnimmt.
Seit Wochen ist doch nicht schnell. Mal abgesehen davon klingt es sehr langweilig, wenn man einfach nur einen guten Tag wünscht, da wird ein Kontakt einfach höflich pauschal abgearbeitet.
Nach 2 Monaten sollte man deutlich weiter sein, als 5 Dates und dann nur schreiben.
Verliert man so schnell das Interesse, wenn man ihr regelmäßig schreibt wie ihr Tag war und das ich ihr ne schöne Woche wünsche? Leider habe ich schon Gefühle für sie und es tut mir weh 🙁