Französische Bulldogge zu klein und zu dünn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelbauch? Wart ihr schon beim Tierarzt und ist die Kleine entwurmt worden? Ein Kugelbauch deutet oft auf starken Wurmbefall hin, was auch zu Wachstumsproblemen führt und bei nicht Behandlung tödlich sein kann! Was füttert Ihr ? Ein Welpenfutter oder 0815 Kost? So über den Daumen gepeilt kann man keine seriöse Antwort geben....unser Bub (Riesenschnauzer war bei der Geburt der Kleinste und Leichteste der 10 Welpen nun mit 2,5 Jahren ist er min 15cm Grösser und 10 Kg schwerer als alle seine Geschwister und er hat kein Gramm Fett...

 - (Hund, Welpen, Französische Bulldogge)  - (Hund, Welpen, Französische Bulldogge)

Bei wiederholten Züchtungsversuchen ist es ganz normal, das schwache und andersartige Idividuen auftreten .... wenn du dann aufpäppeln willst

vorausgesetzt, mann verpaart wieder die geschwister. oder was meisnt du mut wiederholten züchtungsversuchen?

0
@Neufiliebe

Das nennt sich dann Linienzucht (Meiner Meinung nach fehlt da ein in in dem Wort)