Französische Bulldogge zu klein und zu dünn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelbauch? Wart ihr schon beim Tierarzt und ist die Kleine entwurmt worden? Ein Kugelbauch deutet oft auf starken Wurmbefall hin, was auch zu Wachstumsproblemen führt und bei nicht Behandlung tödlich sein kann! Was füttert Ihr ? Ein Welpenfutter oder 0815 Kost? So über den Daumen gepeilt kann man keine seriöse Antwort geben....unser Bub (Riesenschnauzer war bei der Geburt der Kleinste und Leichteste der 10 Welpen nun mit 2,5 Jahren ist er min 15cm Grösser und 10 Kg schwerer als alle seine Geschwister und er hat kein Gramm Fett...

- (Hund, Welpen, Französische Bulldogge)  - (Hund, Welpen, Französische Bulldogge)

Bei wiederholten Züchtungsversuchen ist es ganz normal, das schwache und andersartige Idividuen auftreten .... wenn du dann aufpäppeln willst

vorausgesetzt, mann verpaart wieder die geschwister. oder was meisnt du mut wiederholten züchtungsversuchen?

0
@Neufiliebe

Das nennt sich dann Linienzucht (Meiner Meinung nach fehlt da ein in in dem Wort)

0

Das lässt auf einen Parasitenbefall und eine Entwicklungsverzögerung schließen. Unbedingt zum Tierarzt mit ihr. Und dort Tipps für Aufzucht holen.

Unsere kleine Maus Französische Bulldogge

Unsere kleine Maus ist endlich da aber sie hat seit heute durchfall ich weiss vielleicht zu früh gefragt aber ich will wissen , wenn die grosse das hat bekommt sie eine gekochte kartoffel klein aber was mache ich bei der kleinen hat jemand eine Idee oder Tips danke

...zur Frage

Französische Bulldogge oder Dalmatiner?

Hallo,

meine Mutter mag Dalmatiner sehr aber wir haben schon eine Französische Bulldogge. Wir wollen uns vielleicht noch einen Welpen zulegen aber nun stellt sich die Frage:

Französische Bulldogge oder Dalmatiner? oder vielleicht einen ganz anderen Hund?

...zur Frage

Wo kann ich gute und nicht so teure Welpenausstattung kaufen?

Hallo, ich bekomme am 10.Oktober eine Französische Bulldogge, es ist ein kleines Mädchen und hat mich ein Vermögen gekostet. Nun fehlt mir noch eine Ausstattung, folgendes bekommen ich von Züchter: -Futter -Halsband -Tuch mit dem Geruch der Mutter

Allerdings brauche ich noch eine ganze Menge u.a Bettchen, Spielzeug, Kotbeutel, Leckerchen, Leine, Geschirr, Näpfe usw nur dafür möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, bei Ebay oder Amazon möchte ich nicht unbedingt bestellen. Bei Fressnapf kostet das alles ein haufen Geld was ich nicht unbedingt ausgeben mag. Die kleine hat einige Versicherungen und diese kosten auch, also erstmal keine sorgen um die medizinische Versorgung falls von nöten. Kennt jemand eine Seriöse Website wo man bestellen kann, oder einen Laden wo man günstig Tierbedarf bekommt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Welche leckerlies für Welpen?

Hallo ich bekomme Ende Oktober eine französische Bulldogge (Welpe) 9Wochen. Was kann ich ihm für Leckerlies geben bzw. was gebt ihr euren?

...zur Frage

Suche Name für Französische Bulldogge?

Hallo, Wir bekommen einen Bully-Welpen, ein Rüde. Und wir suchen den passenden Namen! Freue mich über zahlreiche Ideen! DANKE

...zur Frage

französische bulldogge welpen billig kaufen

Hallo ich möchte gerne eine französische bulldogge (welpe)kaufen aber billig so 0-400€ aber ich finde nur bis 600-3.000€ könnte ihr mir helfen und ein link geben wo ich eine französische bulldogge (welpe) billig kaufen kann in NRW?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?