französische bulldogge...Rüde Oder Hündin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rüde riecht fast immer irgendwo eine läufige Hündin und will dahin, läuft also gern mal weg. Eine Hündin ist mehr an ihre Familie gebunden,l eichter zu erziehen, will nur während der Läufigkeit weglaufen. Eine Hündin pieselt sich ein mal ordentlich aus, der Rüde pieselt alles ständig an. Ich habe nur Hündinnen gehabt und würde mir nie einen Rüden kaufen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hündin 100% Rhein-Ruhr-Bully.de einfach gut und habe schon Kontakt mit der Züchterin aufgenommen , sehr nett :)

Ich schließe mich Erdbeerbowle an. Rüden sind auch häufig ziemlich grob im umgang mit ihren Menschen und als hilfe dagegen werden sie dann kastriert und dass finde ich voll mies! Ich rate nur zu Hündinnen! :D