Französisch eine 5?

Apokalipstic605  21.05.2024, 20:29

Warum hast du denn eine 5?

Poyraz363
Fragesteller

Arbeit 4- Mündlich 5+

Apokalipstic605  21.05.2024, 20:32

Ja aber warum bist so so schlecht?

Poyraz363
Fragesteller

Wegen Vokabel Test und keine Mündliche Mitbeteiligung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mündlich 5+

Lässt die Mitarbeit zu wünschen übrig?

Mit mehr Mitarbeit müsste eine 4 mündlich möglich sein!

Was meint dein Lehrer bzw. deine Lehrerin darüber?

PS:

versetzungsgefährdet

Poyraz363
Fragesteller

Danke für die Korrektur sie sagt das ich schlechte Vokabeltesten geschrieben habe und das ich mich wenig mitbeteillige

ymarc  28.05.2024, 19:07

Alors merci bien pour l'étoile !

Als jemand mit einer 1 in Französisch kann ich sagen. Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Poyraz363
Fragesteller

Was Ja

Lern vor. Lern eimfach vor jeder stunde die nächsten paar seiten oder eue vokabeln und grammatik die drankommen werden. kurz auswendig lernen 15 min jedes mal vor einer stunde und dann mündlich wissen anwenden im unterricht. wenn du langfristig und unabhängig der versetzung besser werden willst, themen die du nd kannst wiederholen evtl. nachhilfe oder einfach mit internet (da natürlich gucken ob es verlässliche quellen sind).danach im unterricht aufpassen und so gut es geht mitmachen. generell, wenn du dich im unterricht anstregst, kannst du vllt im nächsten halbjahr eine 3 schaffen oder wenns sehr gut läuft noch besser. hoffe ich konnte helfen

Dann kannst du jetzt eigentlich nur noch versuchen, dich im Rest des Schuljahres mehr anzustrengen.

Und du kannst auch deinen Lehrer fragen, ob die Möglichkeit besteht, das du ein Referat hältst um deine Note zu verbessern

Viel mehr kannst du nicht tun

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸