Französisch Arbeit?

3 Antworten

Es ist reichlich spät, dass Du mit dieser Frage kommst.

Zunächst würde ich so viele Vokabeln wie möglich lernen. Ohne möglichst gute Kenntnis der Vokabeln kann man keine Sprache lernen oder verstehen.

Im zweiten Schritt erfolgt die Grammatik. Hierfür gibt es viele viele Übungen, die man so häufig machen sollte, bis man mit der Grammatik richtig umgehen kann.

Ich befürchte, wenn Du die Anwendung grammatische Regeln, die auch Dir im Unterricht erklärt wurden, noch nicht gut geübt hast, wirst Du morgen Probleme haben können.

Aber zumindest kannst Du heute Dir noch ein paar Beispiele durchlesen und Vokabeln lernen.

Wenn du gar nichts kannst, dann Augen zu und durch!

LaraJ1077
Fragesteller

Also jetzt durchackern?

spanferkel14  01.06.2022, 17:50
@LaraJ1077

Nö, nichts mehr tun. Wenn du gar nichts kannst, lernst du auch heute nichts mehr. Hingehen und dann Lotterie... Vielleicht fällt ja noch ein Meister vom Himmel⛅️.

Dein Bestes geben oder verkacken.

LaraJ1077
Fragesteller

Wie??