Französischen Text über Sehenswürdigkeiten schreiben?

3 Antworten

Geh auf wiki auf französisch, such dir dort die Sehenswürdigkeiten von STrassburg raus und entscheide, worüber du schreibst...

Oder mach eine Google-Bilder suche und schau, was dir am besten gefällt und such dann Infos dazu auf Französisch...

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Hättest du mal früher dran gedacht, hättest du deinen Text hier einstellen können und jemand hätte ihn korrigiert.

Text über Australien?

Hi, Ich muss morgen bei einer Englisch-Arbeit einen kurzen Text über Australien schreiben. Was sollte in dem Text nicht fehlen (also über das Land/ Kontinent). Über was kann ich da schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Morgen Englisch Arbeit, Kl.9 Australien;Sehenswürdigkeiten,Besonderheiten,Grammatik

Ich schreib morgen eine Arbeit gehe aufs Gym und möchte mal wissen welche Wörter (oder auch Sätze) man wissen/kennen sollte wenn man einen Text schreiben muss. Wir müssen einen Text/E-mail/Brief über Australien schreiben wisst ihr Wichtige Sachen die man erwähnen sollte unser Lehrer meinte wir sollen nicht nur das nehmen was in unserem Buch steht.

...zur Frage

Englisch Arbeit über London. 80 Wörter Schreiben. Kann mir jemand helfen?

Wir schreiben Morgen eine Englisch Arbeit über London (Klasse 7). Und wir sollen 80 Wörter über London und seine Sehenswürdigkeiten schreiben. Wir müssen in der Vergangenheit schreiben und immer mit jedem Satz so anfangen: At lunchtime, at the evening, in the afternoon... Wir sollen in dem Text diese Fragen beantworten: Wo waren wir? Mit wem waren wir? Wie war das Wetter? Was haben wir gemacht? Da ich es vorher immer so gemacht habe das ich einen perfekten Text auswendig lerne und dann genau so aufschreibe, wollte ich es dieses Mal auch wieder machen. Hat jemand vielleicht Zeit mir da zu helfen und den Text über London aufzuschreiben? Wäre echt nett danke😊

Liebe Grüße SarahLaurii ❤

...zur Frage

Französischen Text schreiben zum vergleich

Ich muss bis morgen einen französischen Text schreiben kann mir da jemand mal einen schreiben so zum Vergleich zu meinen weis nicht ob meiner so gut ist ich könnte dann ein paar Sachen übernehmen die Aufgabe hab ich als Foto dran gehängt danke schon mal :)

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Kurzen Englisch Text für 9. Klasse Gymnasium gesucht zum Zusammenfassen!

Im Internet findet man nichts! Ich schreib morgen eine Arbeit und brauche als Üb ung einen Text zum Zusammenfassen! Biite Helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?