Frankfurt am Hauptbahnhof, gibt es dort Schließfächer?

5 Antworten

Selbstverständlich gibt es Schließfächer im Frankfurter Hauptbahnhof. Es passen auch Koffer hinein. In den Shops kriegt man alles Mögliche - vom Frankfurter Würstchen bis zur Zimmerpalme. Ob Du auch einen Magneten im Souvenirshop kriegen kannst, weiß ich allerdings nicht. Falls nicht, gibt es außerhalb des Bahnhofs noch'n Geschäft in Frankfurt. Frag da mal.

isigirlK
Fragesteller

Super. Und weisst du vlt wie viel das kostet? Also dass man da irgendwas reinwerfen muss, 2 Euro? Oder wie genau.

Ahh okay, das freut mich, aber hauptsache es ist alles nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Thank you dude(:

Wurzelstock  26.08.2016, 00:24
@isigirlK

Die Kosten sind zeitabhängig. Ich habe für ein paar Stunden 5 € eingeworfen. Längste Dauer ist, glaube ich, 24 Sunden. Das kannst du aber bei der Auskunft erfragen. Möglicherweise kannst Du nach Anmeldung ein Fach auch länger belegen. Ansonsten musst Du halt täglich nachwerfen.

isigirlK
Fragesteller
@Wurzelstock

Jaa wir bräuchten es ca. einen Tag, also von 9 in der früh bis 7 Uhr in der früh am nächsten Morgen. Weisst du das ca? Also wirds bestimmt mehr als 5 kosten, egal ich frag morgen nach danke:D

Gibt es aber meines wissens werden die jeden Abend aus Sicherheitsgründen geleert

ja gibt es

isigirlK
Fragesteller

super, danke. Und do you also know wie viel man da einwerfen muss bzw. wie viel das kosten wird?

Pabalapap  26.08.2016, 00:33
@isigirlK

Ne sorry, hab die noch nie benutzt. Seh die nur immer wenn ich da mal vorbei komme.

Ja, gibt es.

isigirlK
Fragesteller

weisst du wie viel das kostet?

Pabalapap  26.08.2016, 00:25
@isigirlK

Ne sorry, hab die noch nie benutzt. Seh die nur immer wenn ich da mal vorbei komme.