Ist die Skyline in Frankfurt weit weg vom Frankfurter Hauptbahnhof?

4 Antworten

Naja direkt davor siehst du es nicht. Von der A5Brücke über den Main siehst du sie kurz.

Ne, die Enternung kann man laufen.

Nur 200 MEter vom Hauptbahnhof hast du schon die ganzen Hochhäuser, nur wenn du direkt davon stehst dann siehst du einfach nichts.

Den besten Blick hat man üprigens am nördlichen Mainufer. Für gute Fotos gehe mal auf die Flößzerbrücke und habe ein zoomstarke Kamera.

blackhaya  18.05.2023, 16:11

meinte südliches Mainufer

Youandme910
Fragesteller

Danke für die Antwort

blackhaya  18.05.2023, 16:33
@Youandme910

oder geh mal in die Galeria Kaufhof direkt an der Hauptwache und dort ins Dachcafe. Echt mega cooler Blick besonders wenn man das Commerzbank-GEbäude mag.

Hab noch so in Erinnerung, dass es nur ein paar Meter waren.

Hauptbahnhof -> Alte Oper und dahinter die Hochhäuser.