Ist das die Skyline?

4 Antworten

Ja, das ist Frankfurt, nein, die Skyline sieht man eigentlich nur aus größerer Distanz.

Eigentlich wollte ich Dir hier Links zu einer Skylineansicht hinlegen und zu Streetview mit Standort Untermainbrücke, aber GF meint das darf ich nicht. Na gut, dann eben nicht.

Jo. Das ist die Brücke von Sachsenhausen Richtung Westend.

Du siehst ja den Turm in der Mitte, stimmts? Ein Gebäude nach links ist dort ein Turm mit so'nem "komischen" Dach, das ist die Skyline

LG

WiseGuy63  24.05.2020, 13:11

Sehr hilfreicher Kommentar, wenn man wissen will, um welche Stadt es sich handelt.

iQdnic  24.05.2020, 13:14
@WiseGuy63

vor allem weil ja nicht ein einzelner Turm die Skyline bildet, sondern die Gesamtansicht der hohen Bauwerke.

Chris1202  24.05.2020, 13:19
@iQdnic

Eigentlich kann man die Häuserfront jedes noch so kleinen Dorfes als Skyline betrachten.