Frankfurt am Main Hauptbahnhof schließfächer kosten?

1 Antwort

Hallo nein du musst einfach hinlaufen ( neben Gleis 23 oben ) und dann das Geld einwerfen da steht wie viel dann einfach Sachen rein und du bekommst diesen Schlüssel damit du es später wieder öffnen kannst :p

Achso das Geld musst du direkt im Schließfach einwerfen

0

Hey ist das frankfurter Stadion in Frankfurt am Main oder Frankfurt n der oder?

...zur Frage

Welche U-Bahn fährt zum Frankfurter Zoo?

Ab dem Frankfurter Hauptbahnhof. Meine Schwester möchte am Samstag hin in den Zoo-wir blicken jedoch nicht so gut durch bezüglich der Fahrtverbindungen Wer kennt sich gut aus in Frankfurt am Main und weiß welche U-Bahn man am besten ab dem Hauptbahnhof nehmen kann und bitte die schnellste Verbindung zum Zoo. Dankeschön!

...zur Frage

Frankfurt Hauptbahnhof- Kriminalität?!,Gefahren,Alleine Zug Fahren mit 14

Hallo :) :/

Ich würde gerne eine Freundin besuchen,die in einer anderen Stadt wohnt als ich und ich muesste,wenn ich sie besuchen würde,alleine mit dem Zug fahren und einmal in Frankfurt umsteigen.Bin 14. Meine Mutter und auch andere Verwandte,... bla.. machen sich Sorgen,weil Frankfurt ja so kriminell sein soll und sie Angst haben,bzw meine Mutter,dass mich iwer "entführt". Ich würde morgens losfahren (wenn sies mir erlaubt) und kann mir nicht vorstellen,dass irgendwas passiert.Es sind doch genug Polizisten an den Gleisen usw und ich hab doch ein Handy, Leute laufen rum usw...

Was haltet ihr davon? Würdet ihr ein 14 Jähriges Kind alleine mit dem Zug 3 h fahren lassen...

:) DANKE!

...zur Frage

Schließfächer Hbf München

Hallo, kommt man über Nacht an sein Schließfach am Münchner Hbf ran? Mein Zug fährt um kurz nach 4 Uhr los und ich müsste vorher an mein Schließfach um mein verstautes Gepäck mitzunehmen.

...zur Frage

Schließfächer am Hbf Frankfurt am Main

Hallo, ich möchte am Hbf Frankfurt am Main gerne meinen großen Reisekoffer abgeben oder in ein Schließfach einschließen. Meine frage ist nun ob es sich im Bahnhof um eher kleine oder große schliesfächer handelt und ob es dort eine gepäckabgabe gibt die auch sonntags geöffnet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?