Fragen zur Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

1. Gegen die Schwellung hilft kühlen aber das tust du wahrscheinlich schon

2. Das weiß ich nicht, da bei mir nur die unteren gezogen wurden und da wurde alles genäht

3. Eine Entzündung würde man auf jeden Fall sehen also beispielsweise eine Rötung oder übermäßige schmerzen und Fieber. Man kann beispielsweise mit Chlorhexamed spülen aber das sollte man mit dem Arzt abklären, ich sollte nicht spülen.

4. Ja das ist trotzdem möglich. Ich habe meinen Mund auch erst aufbekommen als die Fäden raus waren

5. Ich habe 4kg abgenommen und ich konnte erst nach dem Fäden ziehen langsam wieder richtig essen