Fragen zur röschenflechte... Oder doch nicht? :o

Die Röschenflechte - (Haut, Flecken, Röschenflechte)

1 Antwort

Es kann sein,dass sich der Ausschlag fast nur im Oberkörperbereich zeigt;aber es ist auch durchaus möglich ,dass er sich über Arme und Beine ausbreitet. Meistens entsteht zuerst ein größerer Fleck,eine Art Herd...und tagtäglich kommen mehr Flecken dazu. Leider gibt es auch kein Wundermittel.Gegen den Juckreiz könntest du dir eine leichte Hydrocortisonsalbe verordnen lassen.Mit der Zeit wird der Ausschlag verschwinden und blasser werden,das kann sich über einen langen Zeitraum hinziehen;aber ein Rückfall ist jederzeit möglich! Du solltest auf stark parfümierte Körperpflegeprodukte verzichten,die Haut vor dem Austrocknen schützen.Ein Besuch beim Dermatologen wäre trotzdem sinnvoll!Alles Gute!

was tun gegen ausschlag an den beinen?

seit heute morgen habe ich einen ausschlag an den beinen, der juckt. es sieht so aus als wären es so kleine rote punkte, und die breiten sich am oberschenkel aus. bei den knien und dem po habe ich diesen ausschlag auch. ich habe gedacht es könnte vom rassieren sein, aber ich habe meine beine seit 2-3 tagen nicht rasiert, und an den beinen hatte ich noch nie einen ausschlag wegen dem rasieren. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann um diesen ausschlag weg zu bringen, und vielleicht wisst ihr ja warum ich diesen ausschlag habe. danke im vorraus:)

...zur Frage

Schuppenflechte und Röschenflechte Erfahrung gesucht?

Guten Abend :D Ich habe seid 1 Woche rote Punkte die auch einwenig schuppen und bisschen jucken am Kopf Brust leiste Hals nacken und rücken also Oberkörper beine vereinzelt der Arzt sachte zu 90% Schuppenflechte (Hausarzt) er meinte ich soll zum hautarzt hab dort ein Termin gemacht bis dort hin dauert es aber noch eine Weile da habe ich mich mal selbst schlau gemacht und bin auf röscheflechte gestossen und das passt viel besser zur Krankheit weil war davor auch krank jemand Erfahrung mit einer Krankheit und Erkennung Merkmale ?

...zur Frage

Wer stellt mir die Überweisung aus der Zahnarzt oder Hausarzt?

Mein Zahnarzt hat mir nahegelegt ein MRT meines Ober- und Unterkiefers machen zu lassen, jedoch war er sich nicht sicher von wem ich die Überweisung bekomme...

Vielleicht hat jemand Erfahrungen, kann ich die vom Hausarzt bekommen oder muss sie der Zahnarzt ausstellen?

...zur Frage

Kann ich in den Urlaub fahren, obwohl ich vielleicht Röschenflechte habe?

Hallo :) Ich habe seit gestern flecken auf meinem bauch und auf der brust. Nachdem ich mich im internet informiert habe, vermute ich jetzt, dass es Röschenflechte sein könnte. Allerdings juckt es nicht und die flecken haben sich auch noch nicht vermehrt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz den Flecken nächste woche am samstag nach spanien in den Urlaub fahren kann?Danke schonmal für hilfreiche antworten ;) Lg fluffypuffy2606

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?