Fragen zum Router?

3 Antworten

Ich würde nochmal bei O2 anrufen, der Kundendienst kann dir bestimmt weiterhelfen.

Was war der Grund für den Anruf beim Kundendienst? Das hast du leider nicht in deiner Frage geschrieben. Und um welches Routermodell dreht es sich denn?

Das @s93.bbi-o2.de ist der hintere Teil deines Benutzernamens, den man in dem Router eingibt, also ein Teil deiner Zugangsdaten bei deinem Provider O2

Normalerweise erhält der Kunde ein Schreiben mit den Zugangsdaten und eine Anleitung, was er damit machen soll. Hast du so ein Schreiben erhalten?

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist vermutlich Teil deines Usernamens zum Aufbau der DSL-Verbindung über PPPoE.
Das wird normalerweise in der WAN/DSL-Konfiguration eingegeben.

super gemerkt... muß ich sagen

schau mal, was Suchmaschine dazu sagt

s93.bbi-o2.de - Google Suche (nein ich brauchte keine Suchmaschine zu bemühen, ich wußte wofür die Seite ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J