Fragen ob man eingeladen ist?

4 Antworten

Man fragt gar nicht, sondern wartet ab.

Hey, du kannst folgenden trick anwenden:

Geh zu ihr hin und sage so "Hey, hättest du mit einem selbstgebackenen kuchen oder mit einem gutschein fürs kino mehr freude? Also ich meine dass ich dir das als geschenk überreiche auf deiner party. Falls ich eingeladen bin?"

Dann wird sie dir sagen ob du eingeladen bist oder nicht und falls sie dich nicht einlädt hat sie hinterher ein schlechtes gewissen und ändert vllt ihre meinung nochmal.

mondfaenger  08.11.2022, 17:03

Das ist kein Trick, sondern unverschämt und frech.

kogomo  08.11.2022, 17:06
@mondfaenger

Dass du ungefragt meinen beitrag kommentierst, ist unverschämt.

mondfaenger  08.11.2022, 17:07
@kogomo

Hier darf jeder kommentieren, da muss und werde ich dich auch nicht fragen.

Vlt gar nicht?

Also wenn sie dich einladen will solte sie zu dur kommen und sagen oder schreiben.

Vlt will sie ja nur paar Leute nix großes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gern mit Freunden über alles sehr offen und helfe gerne

" Hey darf ich dich an deinem Geburtstag besuchen? Wann würde es dir passen?😃"

Damit gibst du ihr die Karten in die Hand. Sie kann dich dann einladen, oder sagen, dass sie nicht feiert, oder dass die EInladung noch kommt, oder ....