Fragen an euch?
Hey!
hab hier noch mehr „einfache“ Fragen an euch und ein paar „tiefere“ fragen (falls ihr euch unwohl beim beantworten fühlt, zwinge ich euch nicht alles zu beantworten 🤗)
- Was bedeutet Freundschaft für dich?
- Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
- Wie geht es dir wirklich?
- Was oder wer lässt dich strahlen?
- Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?
- Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Wann hast du zum letzten Mal alleine geweint?
- Was ist deine größte Unsicherheit?
- Welche Rolle spielt Liebe in deinem Leben?
- Welche Rolle spielt Angst in deinem Leben?
vielen Dank für die Antworten, falls euch die Fragen zu viele sind könnte ihr euch auch welche aussuchen! 🤗🫶🏻
13 Antworten
1) Das ist eine sehr schöne Frage. ^^ Ich nehme mal den Joker: @Antwort von Leseratte12546 😅 und zusätzlich noch, als Unterstützung:
https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M
Vielleicht könnt ihr da auch selbst ein bisschen heraus lesen, versucht es doch mal! 😊😉
2) Das sind eher verschiedene Komplimente, von ganz besonderen Leuten 🤗.
3) Mir geht es gerade ganz gut, was auch schön ist 😅✨.
4) Meine Katze 🐱 und wieder mal ganz besondere Menschen bzw. Nutzer.
5) Für eben diese Menschen (bzw. Nutzer 😅) und meine Katze 🐱 bin ich auf jeden Fall überaus Dankbar. Da möchte ich mich auch mal von tiefstem Herzen bei euch bedanken, ihr seid wirklich toll, ja, auch du! Dankeschön 🤗
6) Ich weine meistens eher ohne Tränen, also dass es niemand sehen kann. Äußerlich kann ich also freudestrahlend auftreten, innerlich jedoch ziemlich doll weinen. So ein bisschen heute, oder vor ein paar Tagen. Oft jedoch auch (innerlich und unbemerkt) vor Freude.
7) Meine größte Unsicherheit ist, glaube ich, einigermaßen klein 😅.
8) Schöne Frage, ich denke, eine recht große Rolle. 🙃
9) Angst spielt, denke ich, eine recht kleine Rolle 😅.
Sehr schöne & ziemlich interessante Fragen! 🙃
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und den Ohrwurm 🤗🫶🏻
Hallo Millie533👋
- Was bedeutet Freundschaft für dich?
Aristoteles sagte mal: "Die Neigung zur Freundschaft entsteht oft plötzlich, die Freundschaft selbst braucht aber Zeit" Es ist für mich die leichtere Form von Beziehungen, ich kann mich leichter Freunden ggü. öffnen, ich fühle mich in Freundschaften wohler, sie halten auch länger, hab Freundschaften die dauern bereits mehrere Jahrzehnte an.
- Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
Das man mich bewundert für meine Stärke, meine Ausstrahlung, die Fähigkeit, reflektiert, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und dass ich ein tolles Selbstbewusstsein habe.
- Wie geht es dir wirklich?
Jetzt gerade? Mich macht diese ILS Werbung dezent sauer, dieses "2025 wird dein Jahr" keine Ahnung, welchen Motivationskalender die zur Hand genommen haben, aber es ist so Klischeehaft.
- Was oder wer lässt dich strahlen?
Musik, meine Wellis, ein atemberaubender Sonnenauf- oder Sonnenuntergang oder eine Nachricht meiner besten Freundin
- Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?
Die kleinen Dinge, welche das kann sich von Tag zu Tag ändern.
- Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? Wann hast du zum letzten Mal alleine geweint?
In der Klinik.
- Was ist deine größte Unsicherheit?
Meine Gesundheit und dass ich nicht gut darin bin, auf Menschen zuzugehen sofern es darum geht, mich als Person vorzustellen, ja ich bin selbstbewusst, aber naja bin auch introvertiert.
- Welche Rolle spielt Liebe in deinem Leben?
Ich liebe mich selbst, nicht im selbstverliebten Sinne, sondern im fürsorglichen Sinne und ansonsten liebe ich meine Freunde, Familie, meine Tiere, ich liebe die Dinge, die mich glücklich machen.
- Welche Rolle spielt Angst in deinem Leben?
Eine größere als mir lieb ist. Deswegen war ich auch in Therapie und es hat Fortschritte gegeben, das ist gut.
Hiii,
Das sind sehr schöne Fragen🤗
1.) Freundschaft bedeutet für mich, sich zu vertrauen und das man so sein darf wie man ist und sich nicht verstellen muss. Diese Person akzeptiert einen, wie man ist :)
2.) Das schönste Kompliment war von meinem besten Freund oder meiner besten Freundin hier, ich habe jedenfalls vor Freude geweint🤗🥹
Aber ich freue mich mega dolle über jedes einzelne Kompliment 🤗
3.) Mir geht es mental nicht sooo gut, aber ich bin auf dem Weg der Besserung :)
4.) Klavier spielen, da kann ich einfach mal abschalten und meine besten Freunde und meine besten Freundinnen, da ich bei denen akzeptiert werde, wie ich bin :)
5.) Für meine Freunde und Familie, ich wüsste nicht, was ich ohne die nur tun würde...
6.) Ich habe eben vor meiner Mutter und alleine geweint, aber das zählt nicht so wirklich. Das letzte mal in Gegenwart einer anderen Person habe ich dann geweint, als meine Oma im November gestorben ist und auf der Beerdigung im Dezember habe ich auch vor anderen geweint. Das letzte mal als ich alleine war und geweint habe, war gestern Abend.
7.) Da überlege ich immernoch, wenn zu Unsicherheiten auch sowas wie Ängste gehören, dann, etwas falsch zu machen und Leute zu verlieren, die mir wichtig sind. Außerdem entschuldige ich mich von zu oft für Dinge, für die man such nicht entschuldigen sollte...
8.) Liebe spielt eine große Rolle in meinem Leben, und ich würde gerne die Liebe einer Person, außerhalb meiner Familie spüren,aber so jemanden gibt es noch nicht.
9.) Angst habe ich wie gesagt auch welche, vor allem, Leute zu verlieren und was falsches zu tun...
Liebe Grüße und einen schönen Tag weiterhin,
Leseratte 🍀
- Freundschaft bedeutet für mich, sich einfach zu vertauen und sich alles (bzw viel) erzählen zu können, ohne irgendwie ausgelacht zu werden oder so und, dass man einfach man selbst sein kann.
- Ich weiß es nicht, freuen tue ich mich über jedes Kompliment, aber über manche freue ich mich mehr, welche das genau sind, kann ich gerade nicht sagen.
- Mir geht es gut.
- Was: Meine Hobbys, wo ich einfach abschalten kann und Musik. Wer: Meine beste Freundin.
- Für meine Familie und meine Freunde
- In Gegenwart einer anderen Person: Weiß ich nicht mehr. Lange her. Alleine: Vor 2 Wochen
- Ich weiß es gar nicht
- Spielt eine große Rolle
- Spielt auch eine große Rolle.
LG
hey! Jemand hat mich gefragt was meine Antwort wäre:
- Was bedeutet Freundschaft für dich? - sich zu vertrauen, Verständnis dafür zu haben das es einem auch mal nicht gut geht, sich aufeinander verlassen zu können ♥️
- Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? - das ich wunderschöne Augen und Hände habe 👁 🤚
- Wie geht es dir wirklich? - sehr gut, manchmal bisschen stressig mit der Schule aber sonst ganz gut 😊
- Was oder wer lässt dich strahlen? - mein crush wenn er mich anschaut oder in meiner Nähe ist und meine beste Freundin 💗
- Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten? - dafür das ich als Zwilling gesund auf der Welt bin 🌍 👦🏼 👧🏼
- Wann hast du das letzte Mal in Gegenwart einer anderen Person geweint? - vor einem monat vor meiner Freundin. Wann hast du zum letzten Mal alleine geweint? - vor zwei Tagen
- Was ist deine größte Unsicherheit? - mein Körper 🥴
- Welche Rolle spielt Liebe in deinem Leben? - eine sehr große 🙊
- Welche Rolle spielt Angst in deinem Leben? - ebenfalls eine große 🫣
LG Millie
Oha wie lieb, dieses Lied erzählt so viel über Freundschaft, habe ich dir die Tage ja mal erzählt, wie sehr ich das wiedererkenne🤗🤗
Deine Antworten auf die Fragen sind super, ich finde mehrmals, dass das genauso stimmt, wie du es geschrieben hast 🤗