Frage zur Windows Instlation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den weiteren Kontext aus dem Kommentarbereich entnommen.

In diesem Fall bringt es Dir auch nichts, über eine andere Windows Installation zu versuchen die verschlüsselte Platte auszulesen, die Daten sind eben verschlüsselt, da wirst Du nichts nennenswertes finden.

Ohne den Entschlüsselungskey sind die Daten weg.

Pille599penny
Fragesteller

Ja, aber Zugriff ist mit meinem Bitlocker Passwort was ich erstellt. Habe tatsächlich möglich und ich bin gerade die Daten am sichern. danach werde ich die SSD Platte einmal formatieren unter dem provisorischen Windows. Danach werde ich Windows darauf neu installieren Daten zurück kopieren und fertig.